Fuß warzen oder so

Fuß - (Füße, Warzen)

1 Antwort

Also die mit den "Pünktchen" sehen schon so aus wie Warzen... da gibts mehrere Möglichkeiten, einmal die des Vereisens, da wird die Warze, meistens mit Stickstoff, "verbrannt" sodass sie wenig später rausfällt. Diese Methode ist aber meiner Meinung mach ziemlich schmerzhaft :) . Man kann die Warze auch mit einer Art Lösungsmittel betreichen, sodass sie Schicht für Schicht abgetragen wird. Diesr Methode dauert aber mindestens eine Woche. Am besten fragst du einfach mal in einer Apotheke nach, die haben diese Mittelchen und erklären dir noch genauer was über deren Verwendung :)

30

Meiner Meinung nach besser als die frei verkäuflichen Dinge, die der Apotheker so 'rüberreichen darf, ist Verrumal.

Das muss der Hautarzt verschreiben, aber es beinhaltet einen Wirkstoff, der die Vermehrung der Viren hemmt, so dass sich die Warzen nicht weiter verbreiten können und außerdem bildet es einen wasserfesten Film auf der Warze; heißt, das Mittel bleibt auch im Socken/Schuh da, wo es sein soll.

:-)

0

Was möchtest Du wissen?