Fuß vertaucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nach meiner Diagnose ist es eine leichte Bänderüberdehnung wenn es in einer Woche nicht besser ist am besten zu Orthopäde gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gestaucht sein, aber eine Ferndiagnose ist hier kaum möglich. Kühlen, kein Sport und Schonen sind die besten Voraussetzungen für eine schnelle Heilung!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffi005
03.02.2015, 22:30

Ok danke. Wenn er gebrochen wäre könnte man ja nicht mehr auftreten oder?

0

Hatte ich auch mal. Verstaucht weiß ich nicht genau. Aber es ist nicht so schlimm. Lass einfach mal ein Verband drum, und nach 1 Woche ist es vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?