Fuß verstaucht zum Arzt oder nicht?

2 Antworten

Leg dein Bein einfach hoch und versuch es so wenig zu möglich zu belasten. Ich hatte das auch letztens hab eine Nacht drüber geschlafen am nächsten Tag tut es zwar noch weh aber wenn du dann ein bissi läufst geht es im Laufe des Tages wieder weg :)

wenn du auftreten kannst, dann ist schonmal nix gebrochen - mehr als einen Verband wird der Arzt dir auch nicht dran machen können.

welche Seite war es denn?

ich hab grad mal ein klein wenig nachgelesen - du scheinst ja schon einige Male Probleme diesbezüglich gehabt zu haben. Betrifft es immer die gleiche Seite?

0

Hallo, ich habe mir gestern Abend den Fuß verstaucht aber meine Mutter möchte mit mir nicht zum Arzt gehen. Kann die Verstauchung auch so heilen?

Kann der Fuß auch ohne Ärztliche Hilfe heilen?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Bänderriss?

Hallo, ich bin vor 1 woche bei der Landung beim Weitsprung umgenickt. Tat in dem Moment kurz richtig weh, doch danach konnte ich mit leichten Schmerzen weiter machen. Zuhause habe ich mein Knöchel gekühlt und möglichst geschont. Doch jetzt, eine Woche später, ist er immer noch geschwollen, zwar nicht mehr so stark, aber immer noch dick. Beim Laufen tut es etwas weh, jedoch mit leichtem Humpeln komme ich durch den Tag. Kann das ein Bänderriss sein ? Bin mir nicht sicher, denn Schmerzen sind nicht so stark.

...zur Frage

Handschmerzen wegen Aufprall?

Heute war ich baden und bin von einem 2,5 Meter Brett gesprungen, in einem See, und da ist jemand direkt auf Meine linke Hand gesprungen, so gleichzeitig, aber nicht mir Absicht.

Seitdem tut es mir in dem and Bereich weh, nicht bei den Finger sondern kurz bevor der Arm beginnt, hab vor morgen zum Arzt wenn es nicht besser geht.

Ist was verstaucht oder sogar was gebrochen?? Wobei gebrochen denk ich nicht denn die Schmerzen sind so höllisch tun aber trotzdem sehr weh.

...zur Frage

Fuß verstaucht - Krücken?

Ich hab mir gestern das obere Sprunggelenk verstaucht, war heute morgen beim Arzt. Er hat mir ne Bandage verschrieben, die ich jetzt den Tag an hatte, aber das Auftreten, also Gehen tut trotzdem sehr weh. Zuhause haben wir aber noch Krücken von meine Mutter. Soll ich dann diese benutzen oder ist das übertrieben bei einer Verstauchung?

...zur Frage

Sind 24Volt auf 44mA gefährlich?

Hallo Leute habe heute am pc mein Netzteil umgesteckt. Hab dabei ein ekliges Kribbeln gefühlt aber keinen Schlag. Ich war beim Arzt und er meinte er hat nix unauffälliges erkannt beim EKG. Habe trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl da ich ganz leichte Schmerzen im linken Arm besitze. Würdet ihr euch einen Kopf darüber machen?

...zur Frage

Knie umgeknickt, soll ich zum Arzt?

Also ich habe gestern Basketball gespielt und beim spielen hab ich mich zu schnell bewegt und mein Knie hat sich verdreht oder umgeknickt. Es hat ganz kurz gezwiebelt, aber dann habe ich weiter gespielt und 10 min später nochmal . Als ich nach hause gegangen bin, habe ich mit dem humpeln angefangen. Wenn ich mein Bein nicht durchstrecke bis zum Ende, tut es nicht weh und äusserlich sieht man auch nicht. Beim gehen kann ich nur mit geknickten bein auftretten, weil ich sonst schmerzen habe beim durchgetrettenen Bein. Ist es nur eine leichte Verletzung oder sollte man da schon zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?