Fuß verstaucht zum Arzt oder nicht?

2 Antworten

Leg dein Bein einfach hoch und versuch es so wenig zu möglich zu belasten. Ich hatte das auch letztens hab eine Nacht drüber geschlafen am nächsten Tag tut es zwar noch weh aber wenn du dann ein bissi läufst geht es im Laufe des Tages wieder weg :)

wenn du auftreten kannst, dann ist schonmal nix gebrochen - mehr als einen Verband wird der Arzt dir auch nicht dran machen können.

welche Seite war es denn?

ich hab grad mal ein klein wenig nachgelesen - du scheinst ja schon einige Male Probleme diesbezüglich gehabt zu haben. Betrifft es immer die gleiche Seite?

0

Schwarzes Kotze?

Ich hab mich gestern übergeben und das Erbrochenes wahr schwarz ob will ich nix gegessen habe weil ich Bauchschmerzen hatte nach den Erbrechen ging es mir etwas besser soll ich trotzdem zum Arzt

...zur Frage

Auf Party gestürzt, umgeknickt, fuß verstaucht

Hey leute, kann mir jemand sagen wie lange so eine Verstauchung dauert bis sie wieder relativ verheilt is? Der Fuß is ziemlich dick und blau, oder ist es garkeine Verstauchung? Naja jedenfalls wüsste ich gerne wielange sowas andauert ;)

...zur Frage

Bänderriss?oder nur verstaucht?

Bin mit Fuss vor 5 tagen umgeknickt war beim Röntgen nichts verbrochen Arzt sagte verstauchung im sprunggelenk jetzt sieht der Fuss so aus . Ich habe den Verdacht das das ein Bänderriss ist .was meint ihr ?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Bänderriss?

Hallo, ich bin vor 1 woche bei der Landung beim Weitsprung umgenickt. Tat in dem Moment kurz richtig weh, doch danach konnte ich mit leichten Schmerzen weiter machen. Zuhause habe ich mein Knöchel gekühlt und möglichst geschont. Doch jetzt, eine Woche später, ist er immer noch geschwollen, zwar nicht mehr so stark, aber immer noch dick. Beim Laufen tut es etwas weh, jedoch mit leichtem Humpeln komme ich durch den Tag. Kann das ein Bänderriss sein ? Bin mir nicht sicher, denn Schmerzen sind nicht so stark.

...zur Frage

Fuß verstaucht - Krücken?

Ich hab mir gestern das obere Sprunggelenk verstaucht, war heute morgen beim Arzt. Er hat mir ne Bandage verschrieben, die ich jetzt den Tag an hatte, aber das Auftreten, also Gehen tut trotzdem sehr weh. Zuhause haben wir aber noch Krücken von meine Mutter. Soll ich dann diese benutzen oder ist das übertrieben bei einer Verstauchung?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Verstauchung & was kann man dagegen machen?

Hey Leute :D die Frage steht oben ... ich habe mir gestern meinen Arm verstaucht & trage nun einen Verband um ihn zu schonen! Wie lange dauert eine Verstauchung ungefähr & was kann ich machen, damit es nicht so doll weh tut? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?