Fuß verstaucht/ zerrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ist es besser? Der Fuß knickt um - eine der häufigsten Sportverletzungen überhaupt. Fast immer ist nur ein Band überdehnt aber sicher ist das nicht. Hast du jetzt noch Probleme - zum Arzt. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

So wie du es beschrieben hast klingt das eher nach einer Außenband Dehnung. Hast du schmerzen am spann? In diesem fall sind Krücken nicht sinnvoll hast du allerdings einen riss kannst du dir mit Sicherheit Krücken besorgen du solltest aber auf jedenfall einen ultraschall oder ein röntgen durchführen lassen