Fuß verstaucht/ zerrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ist es besser? Der Fuß knickt um - eine der häufigsten Sportverletzungen überhaupt. Fast immer ist nur ein Band überdehnt aber sicher ist das nicht. Hast du jetzt noch Probleme - zum Arzt. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

So wie du es beschrieben hast klingt das eher nach einer Außenband Dehnung. Hast du schmerzen am spann? In diesem fall sind Krücken nicht sinnvoll hast du allerdings einen riss kannst du dir mit Sicherheit Krücken besorgen du solltest aber auf jedenfall einen ultraschall oder ein röntgen durchführen lassen

Verletzung am Fuß...ins Krankenhaus?

Hallo, ich bin heute Morgen gestolpert und muss dabei wohl mit dem Fuß umgeknickt sein. Mittlerweile ist der Fuß leicht blau und ziemlich angeschwollen und tut von Stunde zu Stunde mehr weh. Ist das ein Grund ins Krankenhaus zu fahren oder soll ich lieber warten und gucken das ich morgen beim Orthopäden dran komme?

...zur Frage

Wegen einer zerrung ins krankenhaus?

Guten morgen ! Meine mama kann seit montag kaum gescheit gehen weil sie schmerzen beim fuss hat! Jetzt gehts sie heute zum Arzt. Meine mama geht davon aus das sie ne zerrung hat! Muss man da wegen dem ins krankenhaus?

...zur Frage

Fuß verstaucht schmerzt beim Auftreten brauche ich Krücken?

Habe mir gestern denn Fuß verstaucht und kann kaum auftreten

...zur Frage

Brauch ich krücken wenn mein Fuss verstaucht ist?

...zur Frage

Fuß verstaucht - Krücken?

Ich hab mir gestern das obere Sprunggelenk verstaucht, war heute morgen beim Arzt. Er hat mir ne Bandage verschrieben, die ich jetzt den Tag an hatte, aber das Auftreten, also Gehen tut trotzdem sehr weh. Zuhause haben wir aber noch Krücken von meine Mutter. Soll ich dann diese benutzen oder ist das übertrieben bei einer Verstauchung?

...zur Frage

Verstauchung-Krücken?

Hey Habe mir heute den Fuß verstaucht. Auftreten tut ziemlich weh, ich habe auch Krücken aber glaube das es ziemlich mühselig ist sie morgen in der schule zu benutzen. Kann mein Fuß schlimmer werden wenn ich ihn jetzt unter starken Schmerzen belaste oder ist das egal? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?