fuß verstaucht? wie sieht eine verstauchung aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Also ich bin vor 3 wochen auch gegen das Bett gelaufen und dachte erst es sei eine verstauchung ich konnte auch noch auftreten es wurde Blau und pochte auch. nach 20 minuten wurde es aber total dick und tat mehr weh also bin ich in die Notaufnahme gefahren dort wurde mir dann gesagt ich habe mir den Mittelfußknochen gebrochen habe! Also bei dir ist es ja nur der zeh warte jetzt kurz leg ihn hoch und kühl ihn wenn er noch dicker wird und mehr weh tut geh besser in die Notaufnahme!! Viel Glück!!

zum glück nicht......

0

wenn du ihn bewegen kannst, wird es eine verstauchung oder prellung sein. äh eine verstauchung hat eigentlich geanu die symptome die du geschrieben hast. Leg Eis rauf, dann wird es wieder. LG Gute besserung

ich versuchs. danke

0

Könnte durchaus eine Verstauchung sein. Ich hatte eine, bin ich auch mit dem kleinen Zeh gegen die Bettkante gerannt. Hatte auch gepocht und war blau. Lieber zum Arzt schauen, denn das tut sicherlich weh.

Könnte eine Verstauchung sein reibe ihn mal mehrmals täglich mit Mammut Kräuteröl ein das enthält Weihrauch und Teufelskralle was gut Schmerzlindert und bei Verstauchungen schnell allgemeine Linderung bringt.

Was möchtest Du wissen?