Fuß Verstaucht Welche Salbe

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 50%
Voltaren Gel 33%
Eine Salbe für Stumpfe Sport Verletzungen Quetschungen Prellungen 16%

4 Antworten

Andere

Verstauchungen, Prellungen etc. immer zuertst kühlen und dann Mobilat Sportsalbe.

Gekühlt habe ich . und Mobilat Salbe habe ich 2 tage lang versucht keine besserung. erst voltaren hat geholfen

0
Andere

Hallo,

ich würde Mobilat Salbe oder Johanniskraut Öl anwenden oder mit einem Gel Kissen kühlen.

Gruß

Andere
  • Johanniskraut-Rotöl
  • Schafgarbetee oder -öl

Schmerzen im Fuß kamen erst später wird immer schlimmer?

Bruch oder Verstaucht

...zur Frage

Fuß vielleicht verstaucht - schwitzen

Hallo. ich habe mir gestern den fuß verstaucht und gestern und heute schwitze ich. mir ist voll warm. Kann da was zusammenhängen?

...zur Frage

Fuß verstaucht und jetzt sind die Zehen angeschwollen?

Hallo erstmal alle zusammen,

Ich habe mir gestern beim Training meinen Fuß verstaucht und war heute auch beim Chirurgen, der den Fuß geröngt hat. Gerade eben hab ich mich Bett fertig gemacht und dann ist mir aufgefallen, dass meine Zehen an dem verstauchten Fuß angeschwollen sind. Ich habe jetzt erstmal den Verband abgemacht, aber ich habe keine Ahnung woher das kommt. Könnte das eventuell eine allergische Reaktion auf die Salbe sein die ich auf die Stelle gemacht habe? (Kyta- Salbe)

Ich danke schon einmal im Vorraus für die Hilfe :)

Liebe Grüße und schönen Abend noch

...zur Frage

Fuß verstaucht (Schule, Sport..)

Ich habe mir heute früh den Fuß verstaucht. Wie lange darf ich kein Sport machen?

...zur Frage

Fuß verstaucht schmerzt beim Auftreten brauche ich Krücken?

Habe mir gestern denn Fuß verstaucht und kann kaum auftreten

...zur Frage

Fuß verstaucht, Heilungsdauer?

Hey Leute, Ich habe gestern meinen Fuß verstaucht. War dann heute morgen beim Arzt und habe einen Verband mit so einer Salbe bekommen. Ich weiß, dass man das nicht so genau sagen kann, aber wisst ihr, wie lange es ungefähr dauert, bis ich wieder normal laufen kann? Und hat jemand Tipps, damit es schneller heilt (außer schonen und hochlegen)? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?