Fuß verstaucht und jetzt sind die Zehen angeschwollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich vorerst nicht. Erstmal abwarten das der Fuß bei einer Verstauchung anschwillt ist erstmal ganz normal

Danke erstmal,

Aber der Knöchel, da wo ich umgeknickt bin, ist schon seit gestern Abend angeschwollen. Aber das hat ja mit den Zehen nichts zu tun und die sind jetzt auch angeschwollen.

0

es kann sein das am Knöchel ein Nerv eingeklemmt wurde der durch den Fuß geht und daher ist der Fuß angeschwollen aber geh am besten nochmal zum Arzt

0
@Derexperte1234

Ok danke

Dann schau ich mal ob es bis morgen weg ist und wenn nicht dann geh ich einfach nochmal zum Arzt.

0

Fuß hochlegen (ist im Bett sowieso gegeben, vielleicht noch ein extra Kissen drunterlegen). Schwellungen sind bei einer Verstauchung normal. Vielleicht noch kühlen.

Auch dir danke für die Tipps ;)