Fuß verstaucht. Knöchel schmerzt! =(

6 Antworten

Nun, da du das schon eine Woche überlebt hast, würde ich nicht heute nacht noch in die Notaufnahme fahren. Du solltest allerdings morgen früh zu einem Orthopäden gehen, der sich das mal anschaut. Beim Sportunterricht solltest du auf keinen Fall mitmachen, bis das geklört ist.

wieso 1 Woche??? hab geschrieben 1 Stunde...

0
@FunnyAnni

sry, dann hab ichs falsch gelesen...

Dann solltest du eher heute noch ins Krankenhaus, wenn es (an-)gebrochen ist, ist es wichtig, gleich die richtige Stellung zu schienen!

0

also wegen dem sport unterricht , da kann dir deine mutter mal ne entschuldigung schreiben und das arztzeugnis später bringen, falls es vom lehrer verlangt wird.. na ja notambulanz.... ja doch, ich meine ist ja auch nicht gut wenn etwas nicht stimmt und es die ganze zeit unbehandlet bleibt..

bitte aufjeden fall zum arzt. dein knöchel könnte sogar angebrochen sein wenn du nicht auftreten kannst. sehnen, nerven alles läuft am knöchel vorbei. diese symptome die du beschrieben hast, deuten auf jeden fall darauf hin, das es nicht bloß verstaucht ist. bitte gleich in die notfall ambulanz fahren und auf jeden fall röntgen lassen um schlimmeres aus zu schließen. mfg krankenschwester sandra

Danke.

Meine Mutter sagt jetzt das geht doch wieder weg, morgen ist es wieder besser, ...

0

Schmerzen im Po wegen Knacken

Hey ihr, ich habe ein ziemliches problem. In der Stadt gibt es so Kugeln. Da hab ich mit dem Rücken draufgelegt und hatte dann die Form der Kugel. Einmal hatte es dann geknackt. Das war irgendwie ein Knochen auf der rechten Po-Seite. Heute habe ich auf dem Boden Sit Up's gemacht. Nach 10 Stück hat es wieder geknackt. Danach war es ein unerträglicher Schmerz. Wenn ich jetzt auftrete tut es ziemlich weh. Was ist das? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was tut am meisten weh?

Ich hatte jetzt schon mein Knöchel gebrochen,verstaucht und die Bänder überdehnt...!Dabei ist mir aufgefallen,ds das brechen,was ja eigendlich am schlimmsten ist am wenigsten vonn allen wehgetan hat....! Nur halt als das passiert ist und man hat eas auch gemerkt und alles aber richitg schlimm eigendlich nicht.Als ich mir das verstaucht und danach mal überdehnt hab,hat das viel mehr wehgetan,auch wenn man davon nicht so viel hat wie vom brechen (Ich mein damit,das es schneller verheilt) ... War das nur bei mir so oder tut das nei so doll weh ? Und was tut mehr weh von all den sachen ? Lg

...zur Frage

Fuß verstaucht; Knöchel leicht geschwollen...

Guten Morgen Community,

Also ich habe mir gestern beim Fußball den rehten Fuß verstaucht. Jetzt tut er ziemlich weh beim Auftreten, sodass ich humpeln muss. Doch wenn ich mich zusammenreiße, normal zu gehen, dann geht das auch vorsichtig. Nur wenn ich bestimmt auftrete, dann tut das extrem weh. Also der äußere Knöchel ist auch etwas geschwollen. Im großen und ganzen hätte es zwar noch schlimmer kommen können, aber trotzdem möchte ich, dass es so schnell wie möglich verheilt. Dazu brauche ich jetzt euch! Also was sind eure Tipps? Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße,

euer Questionboy

...zur Frage

Fuß-gelenk!

ich bin gestern so komisch umgeknick mit dem Farrad und jetzt tut es immernoch weg und es ist angeschwollen.ich kann nicht richtig auftreten!und mein Fuß isdt etwas dunkler geworden -.- ich hab schon einen verband gemacht aber es tut immernoch weh!

wenn ich mein Fuß bewege tut es unter mein knöchel weh dann an mein bein längst!

wisst ihr was das sein könnte????

...zur Frage

Ist der Fuß gebrochen nach sturz

Hallo,

Also meine Bff wollte heute aus dem Handstand in die brücke gehen aber ist falsch mit dm rechten Fuß aufgekommen jetzt tut ihr der knöchel weh also vorne da wo diese dünnen Knochen sind kann es sein das der Fuß gebrochen ist weil sie kann auch nur unter starken schmerzen auftreten

Danke auf eure antworte

...zur Frage

Fuß verletzt, Knöchel tut weh

Guten Tag, gestern bin ich beim Sport auf ein Fuß meines Mitspielers aufgekommen und bin dabei umgeknickt.

Mein Knöchel tut sehr weh, es ist auch leicht angeschwollen und blau ist es auch nicht. Bänderriss, Überdehnung, Prellung, Verstauchung usw.?

Hier sind noch ein paar Bilder, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?