Fuss verstaucht? Knackt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast jetzt noch etwas Zeit zum Arzt zu gehen und das solltest Du auch tun. Gerade beim Fuß kann man aus der Ferne nichts beurteilen. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das Dir vorübergehend helfen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Lass es bitte röntgen, aus der Ferne kann man nicht sagen, ob es verstaucht ist, ein Bänderriss oder vielleicht eine Knochenabsplitterung oder ganz was anderes...

Das könnte eine starke Bänderzerrung sein. Du solltest zu einem Arzt gehen. lg Lilo