Fuß verstaucht. Immer noch schmerzen. Was tun?

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen (Orthopäde). Bis dahin kannst du kühlen und das Bein erhöht lagern, das mildert die Schmerzen. Auch solltest du möglichst wenig laufen.

Natürlich könntest du zum Arzt gehen. Es ist allerdings meiner Meinung fraglich, ob der außer einer Orthopädie viel für dich machen kann. Irgendwann tut es ja auch nicht mehr so stark weh, das pendelt sich ja aus!

Es braucht länger bis sowas ausgeheilt ist. Aber falls Du Dir Sorgen machst, geh zum Arzt.


Ich habe mir vor 2 Wochen den Fuß verstaucht(war beim Arzt)und es tut noch ein bisschen weh, wie lange dürfte ich kein Sport mitmachen?

...zur Frage

Ist mein Fuß jetzt verstaucht? genaue infos unten, wie lange ca noch bis perfekte heilung?

Mein Fuß tut an der Hacke weh und an der Seite auch. Es wurde behandelt vom Arzt mit Verband aber der hat mir nicht mitgeteilt was ich habe. Meine Vermutung : Verstaucht. Richtig ? Und da ich heute nur schmerzen habe wenn ich die Stellen mit meinem Gewicht belaste ist er recht geheilt. Was meint ihr wie lange es noch dauert weil ich am 16 April einen sehr wichtigen Kampf habe. (Muay Thai)

...zur Frage

Hallo, ich habe mir gestern Abend den Fuß verstaucht aber meine Mutter möchte mit mir nicht zum Arzt gehen. Kann die Verstauchung auch so heilen?

Kann der Fuß auch ohne Ärztliche Hilfe heilen?

...zur Frage

Hand tut weh? verstaucht? Arzt?

ich habe mich abgeprallt, das war ungefähr vor 2Stunden, ich habe Schmerzen im Handgelenk sogar eintippen tut weh? denkt ihr es könnte verstaucht sein? was kann ich dagegen tun?

LG PAUA

...zur Frage

Fuß verstaucht - Krücken?

Ich hab mir gestern das obere Sprunggelenk verstaucht, war heute morgen beim Arzt. Er hat mir ne Bandage verschrieben, die ich jetzt den Tag an hatte, aber das Auftreten, also Gehen tut trotzdem sehr weh. Zuhause haben wir aber noch Krücken von meine Mutter. Soll ich dann diese benutzen oder ist das übertrieben bei einer Verstauchung?

...zur Frage

Verstauchung-Krücken?

Hey Habe mir heute den Fuß verstaucht. Auftreten tut ziemlich weh, ich habe auch Krücken aber glaube das es ziemlich mühselig ist sie morgen in der schule zu benutzen. Kann mein Fuß schlimmer werden wenn ich ihn jetzt unter starken Schmerzen belaste oder ist das egal? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?