Fuß verstaucht? Immer noch geschwollen, keine Schmerzen?!

1 Antwort

Wenn Du den Fuß nicht mal ruhig stellst und weiter belastest, wird er nicht abschwellen

Ich mach schon seit Samstag fast nix mehr... nur ab und zu im Haus mal da, mal da hin... Außerdem: man liest doch überall das man den Fuß schnellmöglist wieder mobilisieren soll?

0

Morgens Fußschmerzen und Knöchel wird nach dem Laufen dick. Woran könnte das liegen?

Servus beisammen,

vor ca. 6 Wochen bin ich beim Fußball umgeknickt. Unser Mannschaftsphysio meinte damals, dass es wohl nur eine Bänderüberdehnung sei. Da mein Fuß aber an den darauffolgenden Tagen komplett blau wurde und ich an den beiden Tagen direkt nach der Verletzung kaum laufen konnte, bin ich, um wirklich sicher zu gehen, noch einmal ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich untersucht (auch geröngt) und auch der Arzt meinte, dass es nur eine Bänderüberdehnung sei. Ich habe damals eine Schiene mitbekommen und sollte zwei Wochen Sport pausieren. Jetzt habe ich schon seit mehreren Wochen keine Schmerzen mehr. Nur morgens nach dem Aufstehen schmerzt mein Knöchel ungefähr die ersten zehn Schritte. Merkwürdigerweise wird auch mein Knöchel nach längeren Joggingeinheiten dick, tut aber beim Laufen überhaupt nicht weh. Weiß jemand woran dies liegen könnte und was man dagegen machen könnte?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! :)

...zur Frage

Umgeknickt und jetzt kann ich nicht mehr laufen?

Gestern bin ich beim Joggen umgeknickt und mir wurde direkt schwarz vor Augen. Ich konnte nicht mehr richtig laufen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Röntgen zeigte an, dass nichts gebrochen sei. Habe aber höllische Schmerzen und kann nicht mal mehr den Fuß aufsetzen. Knöchel ist geschwollen und tut weh, zieht sich bis in den Fußrücken. Kann doch nicht nur einfach verstaucht sein oder ?

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen im Fuß?

Hey!

Ich hatte vor kurzem eine leichte Bänderüberdehnung und habe meinen Fuß auch wieder ganz gut verheilen lassen. Jedoch bin ich gestern Nacht aufgewacht und mein Fuß hat schrecklich weh getan. Die Bänderüberdehnung war außen am Knöchel und wehgetan hat es so, als ab das ganze Blut von oben nach unten gelaufen wäre. Ich weiß, hört sich komisch an, aber ich weiß echt nicht wie ich es besser beschreiben soll... :/

Also, verheilt war mein Fuß bestimmt schon wieder, es hat garnicht mehr wehgetan und ich hatte aber an der Stelle wo die Bänderüberdehnung war noch einen dünnen Verband.

Habt ihr eine Ahnung, was das gewesen sein könnte? Ich konnte kaum mehr einschlafen...

Lg, TheLovelyOcean.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?