Fuß verletzt, geht das von alleine weg oder lieber ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da es sich hier wohl um einen Schulunfall handelt, musst Du das in der Schule melden und beim Arzt angeben, dass es sich um einen Schulunfall handelt. Das ist sehr wichtig.

Schon allein deswegen solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richonne
19.05.2017, 21:15

Ich hätte noch Unterricht gehabt aber bin nach dem Sportunterricht sofort nach Hause, Hab gedacht das würde von alleine weggehen aber hab mich da wohl ein bisschen geirrt. Ich sage dann Montag in der Schule Bescheid und gehe dann Morgen direkt ins KH.  

0

kannst du dein Fuß bewegen ? bzw. kommt es so vor als würdest du ein Zeh nicht spüren ? Kitzel mal dein Fuß an der Sohle.. spürst du was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richonne
19.05.2017, 21:11

Ich kann meine Zehen noch bewegen und spüre den auch noch nur tut es weh wenn ich ihn bewege 

0
Kommentar von JudyKo
19.05.2017, 21:52

Hatte sowas ähnliches vor ein paar Wochen am Knie. bei mir haben sie Bänder Überdehnung und Erguss festgestellt

0

Danke an alle Antworten! Ich gehe dann Morgen zum Krankenhaus und lass dann mal einen Arzt einen Blick drauf werfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richonne
22.05.2017, 10:37

Ich war am Samstag im Krankenhaus und hab dort dann einen Gips bekommen, 2x wurde ich zum Röntgen geschickt, 2x Blut abgenommen und dann durfte ich gehen (Röntgenbefund: Weber A Fraktur aber die meinten die behandeln das wie einen Bruch). Hab auch einen Brief bekommen den ich meinem Hausarzt geben sollte und als ich heute da war, wurde ich weggeschickt weil es ein Schulunfall war und deswegen zu einem Unfallarzt gehen soll. Ich gehe dann da gleich hin und hoffe, dass ich da jetzt nicht auch weggeschickt werde.

Hab in der Schule auch so eben angerufen und Bescheid gesagt. Mein Vater holt gleich für mich dann den Zettel ab. 

0

definitv krankenhaus. war in derselben situation, bin dann nicht ins kh. endergebnis: fuß war doch gebrochen und ist falsch zusammengewachsen. konsequenz: er musste nochmal gebrochen werden um dann schließlich richtig zusammenwachsen zu können. also ab ins kh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richonne
19.05.2017, 21:12

Das klingt nicht so toll x_x Ich gehe dann wahrscheinlich direkt Morgen früh

0

Geh lieber ins Krankenhaus. Besser Vorsicht als Nachsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richonne
19.05.2017, 21:16

Stimmt auch wieder, ich gehe dann Morgen direkt dahin. 

0

Was möchtest Du wissen?