Fuß verknackst- zum Arzt oder nicht?

6 Antworten

Geh zum Arzt, auch im Ausland gibt es Ärzte.

Wir sind keine Hellseher, das kann eine Bänderüberdehnung oder einfach eine starke Zerrung der Sehne, aber auch ein Bänderanriss oder Sehnenanriss sein.

Was hast Du denn dagegen gemacht? Fuß hochgelegt? Gekühlt? Arnicasalbe aufgetragen? All das würde ich machen, wenn mir sowas passieren würde.

lg Lilo

Du solltest unbedingt damit zum Arzt gehen. Vielleicht ist der Fuss gebrochen. Aber da du im  Ausland bist, brauchst du wohl einen Auslandskrankenschein. Ob du da mit der Chipkarte von deiner Krankenkasse behandelt werden kannst, kann ich dir nicht versprechen.

Damit musst du auf jedenfall zum Arzt. Das sollte dir deine Gastfamilie auch sagen. Frag sie nach einem Arzt und ob sie dich fahren können.

Fuß gebrochen oder nur geprellt?

Hey,

Ich hab heute einen richtig harten Fußball auf meinem Fuß raufbekommen und wollte ihn dann noch wegschießen und hab vorne den Ballen irgendwie verknackst. Mein Fuß ist jetzt total angeschwollen und richtig dick und tut total weh. Wie kann man feststellen ob er jetzt gebrochen oder nur geprellt ist?

...zur Frage

Pferd auf den Zeh gestanden..

Hallo Gestern mittag ist mir ein Pferd mit seinem vollen gewicht auf den Zeh gestanden.Mein Zeh ist jetzt geschwollen und er tut sehr weh beim auftreten und leicht bläulich.. Meine Frage ist es : Was kann ich machen ?

...zur Frage

Treppe gestürzt Fuss umgeknickst 😔

Hallo ich hab mal eine Frage uch bin gestern die Treppe runter gefallen und habe mir den Fuss verknackst zuerst hat es höllisch geschmerzt aber mit der Zeit wurde es etwas weniger nachdem ich den Fuss etwas hin und her gedreht habe er ist ein bisschen geschwollen und es hat sich neben dem knochen einen buckel gebildet und jetzt wenn ich längere zeit stehen muss, die ersten schritte vorallem und wenn ich ihn drehe schmerzt der Fuss was könnte das sein? was denkt ihr kann ich am freitag beim sportunterricht (Steppen 😒) teilnehmen oder würde es schaden?

...zur Frage

Fuß Geschwollen und die schmerzen

guten Morgen dringen eine frage und zwar ich bin gestern Unglücklicher weise die Treppe runter gefallen und kommisch mit meinen Fuß um geknickt ja gestern kurzer schmerz ..dachte okay alles in ordnung so....Nun hatte ich die ganze Nacht schmerzen ..und stehe heute früh auf und mein Fuß ist Geschwollen und schmertz wie verrückt, kann kaum auf tretten...jede bewegung schmertz mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?