Ich bin mit dem Fuß umgeknickt. Was brauche ich für ein Verband?

1 Antwort

hmm naja da es am sprungelenk ist wahrscheinlich würde ich an deiner stelle das akku auf die linke seite tun so auf knöchel höhe und dannmit ner mulbinde fest machen :) ...frag mal deine eltern ob die eine haben (muss eigentlich in jedem verbandskasten in nem auto sein!

Wenn es morgen immer noch geschwollen ist am besten zum Artzt gehen ...kann sein das du dann was an den Bändern hast...

Danke aber wass ist ne mulbinde?

0

Fuß tut voll weh?

Hallo, ich bin am Montag die Treppe runter "gestolpert" also ich hab mir halt den fuß umgeknickt. Es tat höllisch weh für paar Minuten aber danach ging es und ich konnte/ kann auch normal gehen. Aber wenn ich meinen fuss in die Richtung drehe in der ich umgeknickt bin tut er sauuu weh! Ich dachte das geht wieder weg aber jetzt tut es halt immer noch weh. Ich hab gestern Abend voltaren salbe drauf geschmiert und hat eigentlich so gut wie garnicht geholfen... Angeschwollen ist der fuss auch nicht.. Jetzt wollte ich fragen ob ein Arzt besuch notwendig ist :( ?  Und ob vielleicht jemand paar Tipps hat? Und ja ich weiss hier sind bestimmt keine Ärzte unter uns aber man kann ja trotzdem mal fragen 😁

...zur Frage

Wie kann ich den Verband befästigen?

Mein komplettes Bein (inklusive Fuß) tut weh und hab den Arzt angerufen und der hat gesagt ich soll das komplette Bein verbinden und dann hab ich mein Bein vom Oberschenkel bis zu den Zehen verbunden,aber der Verband hält nicht und rutscht immer nach unten,was kann ich tun damit der Verband hält?

...zur Frage

Delle im Fuß?

Ich bin gestern mit dem Fuß umgeknickt. Danach ist er angeschwollen und ich hatte Schmerzen, deshalb habe ich Schmerzsalbe drauf gemacht und ihn verbunden.. Als ich heute den Verband wieder abgenommen habe, habe ich eine Delle oben auf meinem Fuß entdeckt die vorher noch nicht da war.. Weiß einer von euch was das ist und was ich dagegen tun kann..? :(

...zur Frage

Mein fuß knickt weg!

Hey Leute Ich spiele Fußball und immer mindestens 2 mal knickt mein Fuß nach außen weg. Das tut dann leicht weh aber es ist auszuhalten. Das passiert auch manchmal wenn ich normal laufe. Hat einer von euch eine Ahnung, was das ist? Ach und gestern bin ich wieder umgeknickt und jetzt tut der Fuß beim auftreten leicht weh und ist auch etwas blau. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?