Ich bin mit dem Fuß umgeknickt. Was brauche ich für ein Verband?

1 Antwort

hmm naja da es am sprungelenk ist wahrscheinlich würde ich an deiner stelle das akku auf die linke seite tun so auf knöchel höhe und dannmit ner mulbinde fest machen :) ...frag mal deine eltern ob die eine haben (muss eigentlich in jedem verbandskasten in nem auto sein!

Wenn es morgen immer noch geschwollen ist am besten zum Artzt gehen ...kann sein das du dann was an den Bändern hast...

Danke aber wass ist ne mulbinde?

0

Fuß umgeknickt, Sportpause machen oder nicht?

Hallo. Ich bin vor 3 Tagen mit dem fuß umgeknickt und jz ist mein knöchel angeschwollen aber tut nur weh wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe. Beim laufen spüre ich es kaum.. Sollte ich trotzdem eine laufpause machen oder werden es die 3km pro Tag nicht schaden?

...zur Frage

Delle im Fuß?

Ich bin gestern mit dem Fuß umgeknickt. Danach ist er angeschwollen und ich hatte Schmerzen, deshalb habe ich Schmerzsalbe drauf gemacht und ihn verbunden.. Als ich heute den Verband wieder abgenommen habe, habe ich eine Delle oben auf meinem Fuß entdeckt die vorher noch nicht da war.. Weiß einer von euch was das ist und was ich dagegen tun kann..? :(

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

hab seit drei wochern immer noch schmerzen?

ich bin vor 3 wochen umgeknickt und es hat echt ziemlich weh getan . ich mein ganzes gewicht auf meinen umgeknickten fuß verlagert . ich konnte dann auch 4 tage nicht richtig gehen . jetzt tut es noch weh wenn ich mein fuß leicht anwinkel . was habe ich gehabt ? war meine Verletzung so schlimm?

...zur Frage

Boxbandage für fuß?

Ich habe bin mit meinem Fuß umgeknickt es ist ziemlich angeschwollen und tut weh letztes Mal habe ich beim artzt eine Bandage bekommen nun ist meine Frage ob die Bandage die ich beim Boxen verwende für meine Hände auch für meinen Fuß verwenden kann bzw. ob es hilft

...zur Frage

Mein fuß knickt weg!

Hey Leute Ich spiele Fußball und immer mindestens 2 mal knickt mein Fuß nach außen weg. Das tut dann leicht weh aber es ist auszuhalten. Das passiert auch manchmal wenn ich normal laufe. Hat einer von euch eine Ahnung, was das ist? Ach und gestern bin ich wieder umgeknickt und jetzt tut der Fuß beim auftreten leicht weh und ist auch etwas blau. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?