fuß umgeknickt wie lange wird er weh tun?

3 Antworten

Lasse den Fuß röntgen, besser ist besser. Kann auch nur ein Bänderanriss sein. Ferndiagnose nicht möglich.

Arzt schadet nicht, schon zur Vermeidung von Langzeitfolgen.

Hallo leniiisss, würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Könnte ein Bänderanriss, oder Bänderriss sein. Der Arzt müßte es sofort an der Fußgangart feststellen. Gute Besserung!

Umgeknickt, Knöchel tut weh

Ich bin heute auf dem Weg nach Hause umgeknickt und hatte sofort Schmerzen am Knöchel. Zwei Stunden danach tat es immer noch weh und jetzt 3 Stunden danach tut es immer noch sehr weh. Es ist aber nicht geschwollen oder blau oder so. Auftreten kann ich auch nicht richtig. Ist das eine Verstauchung oder doch etwas andres?

...zur Frage

Fuß umgeknickt - Spür Fuß nach Ruhezeiten nicht!

Hallo, ich habe heut mein pferd von der koppel geholt, da liegt eine menge schnee. i-wie bin ich da dummerweise auf ein schneehäufchen getreten unter dem eis war- abgerutscht und hab mir nun den knöchel umgeknickt.. es tat erst normal weh.. wie das halt immer so ist, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht.. nach 10 minuten war der schmerz vorbei.. bin dann auch noch ganz normal geritten und rumgelaufen.. als ich dann zuhause war, hatte ich mich vor den fernsehr gesetzt für circa eine halbe stunde und als ich dann aufstehen wollte, bin ich mit dem umgeknickten fuß zuerst aufgetreten und direkt vorwärts auf die nase gefallen, weil ich meinen fuß nicht gespürt habe.. er hat dann furchtbar weh getan und tut jetzt immer noch weh.. angeschwollen oder blau angelaufen ist er jedoch nicht.. gekühlt hab ich seitdem schon, bringt aber nicht viel, schmerzen hab ich wie bereits erwähnt immernoch.. Was könnte man sonst noch machen bzw. was könnte das überhaupt sein?

ich danke schonmal für brauchbare antworten :) liebe grüße

...zur Frage

Fuss Schmerz innenrist,ist was kaputt?

Bin vor einer Woche beim umziehen umgeknickt mit dem linken Fuss. Fühlte sich normal an wie es sich eben ganz normal anfühlt wenn man umknickt.

Nur frag ich mich muss das so sein .? Mein Schmerz empfinden ist immernoch da hauptsächlich wenn ich den fuss belaste. Liegen und sitzen kein Problem ,Treppen laufen verziehen ich schon das Gesicht.

Der Haupt Schmerz ist innen am fuss unterhalb des Knöchels was kann das sein ?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen am Knie. Was könnte der Grund sein?

Seit heute Mittag habe ich ein Stechen in meinem Knie. Der Schmerz tritt seitlich an meinem knie, wenn ich es belaste auf. Ich hatte heute auch Sportunterricht, aber dort habe ich mir nichts weh getan ( eigentlich). Was könnte das sein?

...zur Frage

Beim Trampolin springen umgeknickt?

Hallo zusammen. Ich bin heute beim Trampolin springen mit dem linken Fuß umgeknickt und nun ist mein Fuß ein bisschen blau. Ich kann ihn nach vorne biegen ohne das es weh tut, aber sobald ich ihn nur ein wenig nach hinten biege tut es sehr weh und ich humple auch. Was kann ich jetzt am besten machen? Und was könnte es sein?

...zur Frage

Boxbandage für fuß?

Ich habe bin mit meinem Fuß umgeknickt es ist ziemlich angeschwollen und tut weh letztes Mal habe ich beim artzt eine Bandage bekommen nun ist meine Frage ob die Bandage die ich beim Boxen verwende für meine Hände auch für meinen Fuß verwenden kann bzw. ob es hilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?