Fuß umgeknickt und jetzt immer wieder schmerzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo schalkogirl! :-)

Wie hier schon gepostet wurde, eine Bänderdehnung ist eine langwierige Angelegenheit. An Deiner Stelle würde ich mir einen Termin beim Orthopäden oder Sportmediziner holen. Vermutlich wird er zu(m) Salbe(n) und Schonprogramm raten. Dann bist Du auf der sicheren Seite und bist beruhigter...Ständige Belastung verschlimmert und vor allem verlängert den Heilungsprozeß.

Freundliche Grüße und gute Besserung wünscht

Jason

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schalkogirl
03.02.2015, 09:14

Ich habe mirJetzt einen Termin beim Arzt geholt und werde es abschicken. Danke für die schnelle Antwort.

0

Hallo! Wieder zum Arzt, oft muss das länger behandelt werden und leider kann das auch chronisch werden. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Vielleicht wirst Du länger bandagieren müssen - Schonung braucht der Fuß auf jeden Fall.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schalkogirl
03.02.2015, 09:05

Hallo . Danke für die schnelle Antwort. Habe mir Pferde salbe gekauft und einen Termin beim Arzt gemacht .

0
Kommentar von schalkogirl
03.02.2015, 19:11

Hallo nochmal War beim Arzt und der hat mir ein Gips verpasst und 6 Wochen kein sport. Hab mein band angerissen Danke nochmal für deine hilfe

0

solch eine Verletzung dauert manchmal viele Monate um zu heilen. Mich wundert es, daß du überhaupt schon wieder Fußball spielst, bevor das komplett ausgeheilt ist. Nochmal zum Arzt gehen und sämtliche sportliche Aktivitäten sein lassen, bis Deine Bänder wieder ok sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schalkogirl
03.02.2015, 09:09

Damals habe ich eine Schiene bekommen die ich jetzt beim sport tragen soll deswegen tut es wahrscheinlich nicht weh aber wenn mein Fuß zur ruhe kommt wird er dick und rot. Das macht mir sorgen

0

Das dauert lange und ist sehr schmerzhaft ! Sport würde ich noch nicht treiben , frag deinen Arzt nochmal genau danach !!! Bänderdehnungen schmerzen mehr und länger als etwa ein Bänderriss ! Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schalkogirl
03.02.2015, 09:11

Danke für die Antwort. Termin bei Art steht fest und sport mache ich erstmal auch keinen.

0

Was möchtest Du wissen?