Fuß umgeknickt und hat dreimal geknackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Fuß noch bewegen kannst, ist er vermutlich nicht gebrochen, aber eine Bänderdehnung tut mindestens genauso weh. Ich würde das in jedem Fall kontrollieren lassen, Du brauchst Deine Füße noch eine Weile. Gute Besserung.

Geh unbedingt zum Arzt . Weil wenn das nur verstaucht ist und du noch mehr drauf läufst dann bricht dein Fuß...

Aud jeden Fall zum Arzt. Es muss nicht sein, dass er gebrochen o.ä ist, aber gehe lieber auf Nummer Sicher.

Kann es sein das der fuß gebrochen ist?

Hallo, Ich bin gestern beim rennen um die kurve umgeknickt. Es hat geknackt sodass meine freundin es auch gehört hat...danach konnte ich normal ohne schmerzen laufen aber mein fuß nicht mehr zu seite drehen weil es ziemlich weh tat. Heute tut es noch mehr weh...ich kann auch nicht mehr richtig laufen ohne schmerzen.. Trotz alle dem ist nichts blau oder angeschwollen...nichts davon! Ich habe gestern gekühlt und hoch gelegt.... Ist der fuß gebrochen?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Sportpause machen oder nicht?

Hallo. Ich bin vor 3 Tagen mit dem fuß umgeknickt und jz ist mein knöchel angeschwollen aber tut nur weh wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe. Beim laufen spüre ich es kaum.. Sollte ich trotzdem eine laufpause machen oder werden es die 3km pro Tag nicht schaden?

...zur Frage

fuss umgeknickt... was tun gegen schmerzen

abe mit heute nachmittag den fuss umgeknickt. der fuss ist auch angeschwollen. was kann ich tun damit die schmerzen aufhören?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, nicht blau, nicht angeschwollen aber beim aufsetzen schmerzen?

Hallo,

ich habe mir gestern um ca. 17 Uhr, weil ich dringend nach oben musste, beim treppen hoch laufen den fuß umgeknickt.

Der fuß ist zwar nicht angeschwollen oder blau aber immer wenn ich den fuß auf den boden aufsetzen will dann tut es sehr weh.

Was könnte da passiert sein? Ein Bruch doch eigentlich nicht oder ?

Und was soll ich jetzt machen? Samstag und Sonntag haben Ärzte zu. Oder soll ich noch weiter warten?

Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Knöchelbruch am Fuß?

Hey bin letzte Woche mit meinem Fuß betrunken umgeknickt und kann mich an den Vorfall kaum noch erinnern. Der Füß ist blau angeschwollen um den ausenknöchel. Ich habe dann meine Fußschiene angezogen die ich für meinen letzten Bänderriss bekommen habe.. Ich kann mit dem Fuß laufen und die Schmerzen sind beim laufen nicht stark. Ich habe nur manchmal Schmerzen beim stehen und wenn ich den Fuß hochlege. Nun meine Frage kann das ein Knöchelbruch sein oder doch eher nur angerissene Bänder oder eine Verstauchung?

...zur Frage

Hallo ich habe mir gestern beim Handball meinen Fuß stark umgeknickt ich war dann auch gestern .....

beim Arzt er hat den Fuß geröntgt und meinte am Knochen wäre nichts er hat aber sonst nicht anderes gesagt Bänder usw . er hat mir einen Verband draufgemacht und mir Gehstützen verschrieben er meinte auch ich soll wieder zur Schule gehen aber ehrlich ich kann nicht ich habe echt starke Schmerzen im Fuß er ist auch sehr angeschwollen aber nicht blau ich kann aber überhaupt nicht laufen und den Fuß belasten was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?