Fuß umgeknickt, Skateboard Unfall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh lieber zum Arzt und lass eine Röntgenaufnahme machen, dass sollte für Gewissheit sorgen. Ich habe mir auch schon seeehr oft den Fuß umgeknickt und bin auch jedes einzelne mal zum Arzt, welcher mir dann eine Schiene gab und 2-3 Wochen schonen aufschrieb ! Also ziehen wir daraus, dass du auf keinen Fall vor der Diagnose noch mal Skaten solltest !!

LG Gute Besserung wünscht

Bella <3

Chris1990Alb 28.08.2013, 23:17

Hast Recht. Finde es trotzdem eigenartig so "wenig" Schmerzen zu haben nachdem ich in 3Tagen satte 4 mal umgeknickt bin. Vor allem das er kaum dick ist. Sind meine Bänder und Sehnen und was da noch so alles ist einfach besser gedehnt wie bei anderen, die einmal umknicken und der Fuß blau ist.

Danke für die schnelle Antwort

1

Lass dich von einem Arzt untersuchen, evtl hast du dir die bänder angedehnt oder angerissen, wenn sie durch wären kannst du norm. nicht mehr belasten. Aber vorsorge ist immer gut, du solltest außerdem beim sport am besten eine Bandage tragen um weitere unfälle zu verhindern.

Chris1990Alb 28.08.2013, 23:14

Ja ne Bandage wäre glaub ich sinnvoll. Oder schuhe die übern Knöchel gehen.

0

Ich würd mal ins Krankenhaus gehen und das checken lassen. Du könntest dir den Knöchel oder die Bänder verletzt haben.

Was möchtest Du wissen?