Fuß umgeknickt Schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall in die schule gehen. Spott solltest du auslassen sonst jedoch spricht nichts dagegen am besten du bandagierst den Fuß gut ein und dann auf in die schule 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du wirklich hast, kann nur ein Arzt feststellen, wenn er den Fuß röntgt. Nicht das Internet. Wenn du eine genaue Diagnose möchtest, geh doch ins nächste Krankenhaus in die Notaufnahme. Da hättest du längst hingehen können.

Den Fuß am besten in der Zwischenzeit hochlegen und kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
03.05.2016, 09:24

Das heißt ich sollte heute schon gehen?

0

Bandagiere zur Stütze den Fuß und geh in die Schule.

Ferndiagnosen erstellt Dir selbst ein Arzt nicht.

Hüpfen und Joggen wird während des Schulbesuchs nicht gefordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsstest du schon beim Arzt gewesen sein und so lange du noch bisschen gehen kannst was man ja auch soll würde man dir evtl noch Krücken mit geben..damit kannst du zur Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerlill
03.05.2016, 09:26

bei welchen Arzt dauert es so lange..? zum Chirurgen gehen als Notfall Patient

0

Mach dem Arzt etwas Stress, es kann nicht sein das du so lange warten musst im Zweifel geh zu einem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
03.05.2016, 09:25

Der nächste Orthopade ist viel zu weit entfernt

0
Kommentar von raphae
03.05.2016, 09:26

Dann geh ins Krankenhaus.

0

Bei so einer Verletzung wartet man nicht, bis man irgendwann einen Termin hat. Dann geht man direkt hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
03.05.2016, 09:23

Bin ich die meinen das es nicht anders geht die wollen mich nicht untersuchen und meinen ich muss solange warten

0

Was möchtest Du wissen?