Fuß umgeknickt, Schmerzen, kann schwer bis gar nicht auftreten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage kann dir nur ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung evtl. sogar mit Röntgen beantworten. Genau dort - zum Arzt bzw. Krankenhaus - solltest du auch umgehend hin gehen bzw. dich fahren lassen.

Da würde ich auch einen Arzt aufsuchen. Könnte vom Bänderriss/einer Bänderdehnung bis zu einem Bruch alles sein. Gute Besserung aber!

Danke! War jetzt im Krankenhaus. Ist ein Bruch.

1
@mauzzz369

Gute Besserung!

Hatte letztes Jahr selbst für gut zwei Monate Gips & Krücken ---------> wenn du Fragen hast kannste dich jederzeit melden :)

0
@rotesand

Darf ich mit meinem Liegegips auf der Seite schlafen oder muss ich auf dem Rücken?

Danke! :-)

0

gehe zum Arzt, sonst kann sich die Stelle entzünden und es wird noch schlimmer werden

bis dahin kühlen und hochlagern!

0

Was möchtest Du wissen?