Fuß umgeknickt nicht blau oder geschwollen,tut aber doll weh,was tun?

3 Antworten

Hallo :)
Ich würde ihn erstmal schonen, hoch legen und kühlen wie du es bestimmt schon machst.
Kann natürlich sein, dass etwas an deinem Mittelknochen passiert ist, aber da musst du abwarten und wenn die Schmerzen nicht weg gehen oder der Fuß noch dick und blau wird unbedingt zum Arzt gehen!
Gute Besserung

Verstaucht oder Geprellt beides tut sehr weh am besten hoch legen und kühlen und vielleicht eine Creme aus der Apotheke holen, wenn es gar nicht besser wird musst du wohl zum Arzt gehen müssen

Hochlegen, kühlen, nicht bewegen und wenn's morgen immernoch weh tut, zum Arzt gehen.

Fuß umgeknickt, nicht blau, nicht angeschwollen aber beim aufsetzen schmerzen?

Hallo,

ich habe mir gestern um ca. 17 Uhr, weil ich dringend nach oben musste, beim treppen hoch laufen den fuß umgeknickt.

Der fuß ist zwar nicht angeschwollen oder blau aber immer wenn ich den fuß auf den boden aufsetzen will dann tut es sehr weh.

Was könnte da passiert sein? Ein Bruch doch eigentlich nicht oder ?

Und was soll ich jetzt machen? Samstag und Sonntag haben Ärzte zu. Oder soll ich noch weiter warten?

Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Mit umgeknicktem Fuß nach 6 Tagen wieder Sport machen?

Ich hab mir heute den Fuß umgeknickt, am Dienstag ist in der Schule ein verpflichtender Sporttag. Der fuß tut trotz kühlen, hochlegen und Salbe seit Stunden höllisch weh, auch im ruhigen Zustand. Geschwollen oder blau ist nichts.

Kann ich am Dienstag schon wieder da mitmachen, oder sollte mir meine Mutter eine Entschuldigung für diesen Tag schreiben?

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Fuß umgeknickt was tuen?

Ich bin heute morgen böse mit meinem Fuß umgeknickt (geschwollen ist er nicht und blau Gott sei dank auch nicht). Jedoch habe ich morgen früh Dienst und der Fuß tut höllisch weh.. kann ich damit zum Notdienst gehen und mir eine krankmeldung holen ?

...zur Frage

Gestern umgeknickt hilfeeee bitte?

Also, gestern bin ich an der wesa mit einer Freundin spazieren gegangen und dann bin ich mit dem linken Fuß umgeknickt. Heute morgen habe ich gemerkt das meine Kniekehle angeschwollen ist. Es tut weh aber nur manchmal spüre ich wie es so leicht zieht meine Mutter hat drüber gefasst und es hat so gezogen.. der Schmerz ist unbeschreibbar. Meine Mutter will erst Donnerstag mit mir zum Arzt/Orthopäden meine Schwester sagte zu mir das wir morgen gehen sollen weil das sooo geschwollen ist... naja sie will’s meiner Mutter nicht sagen aber auf mich hört sie ja net..

...zur Frage

Boxbandage für fuß?

Ich habe bin mit meinem Fuß umgeknickt es ist ziemlich angeschwollen und tut weh letztes Mal habe ich beim artzt eine Bandage bekommen nun ist meine Frage ob die Bandage die ich beim Boxen verwende für meine Hände auch für meinen Fuß verwenden kann bzw. ob es hilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?