fuß umgeknickt leichte schmerzen an außenseite nicht geschwollen

4 Antworten

nein nein, das geht schon weg, dauert 2- max7 Tage bis die schmerzen ganz vorüber sind :) alles normal

"geht das bald wieder weg oder hab ich mir was gezerrt oder gedehnt oder .....?" Auch wenn du dir etwas zerrst oder überdehnst, geht das irgendwann wieder weg. Aber ja, müsste eigentlich net schlimm sein.

Ansonsten in ein, zwei Wochen einfach zum Arzt gehen, wenn es noch nicht besser ist

Kommt drauf an!Wenn dir der Fuß mehr als eine Woche weh tut,solltest du zum Arzt gehen :)Aber wie hast du dich verletzt?Weil darauf kommt es an !! Das wird dich auch sicher der Arzt fragen ! :'D Und wenn noch mehr schmerzt solltest du auch zum Arzt (: Und versuch nicht viel mit diesem Fuß zu tun,weil sonst tut es noch mehr weh !Also du solltest nicht -wenn du in die Schule gehst- beim Sport mitmachen!! Hoffe,dass ich dir geholfen hab ! Gute Besserung Katarina

Was möchtest Du wissen?