Fuß umgeknickt, keine Schwellung?

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich ab zum Arzt. Du schreibst ja selber, dass dein Fuß schon leich blau wird, das ist eigentlich kein gutes Zeichen. Und Schmerzen ebenfalls nicht. 

Denn dass dein Fuß blau wird, kann ein Zeichen von schlechter Durchblutung sein, was auf jeden Fall behandelt werden muss.

Also Diagnosen stellen kann ich nicht, aber deinen Schilderungn zufolge hört es sich für mich nicht besonders gut an. 

Und es ist einfach sicherer. Sollte es doch was schlimmeres sein kann was dagegen unternommen werden und es ist eine Erleichterung wenn es nichts Ernstes ist. Und das kann nunmal nur ein Arzt herausfinden.

Aber auf jeden Fall solltest du den Fuß ruhigstellen und kühlen.

Gute Besserung und ein gutes Neues Jahr! 

Ich würde den Fuß schonen, also nicht viel gehen oder belasten.
Mehr kannst du glaub ich auch nicht machen ,außer hald gegen die Beule(blauer Fleck) ,Johanniskrautl auf die Stelle einmassieren.
Gute Besserung ;)

Arzt ?

Fuß umgeknickt - schmerzen/geschwollener Knöchel

Ich bin am Freitag im Sportunterricht umgeknickt beim fall wurde mir ein bisschen schwindelig aber ich war noch bei Sinne der Knöchel wurde die ganze Zeit geküht aber die schwellung und schmerzen gehen micht zurück. Ich kann ganz normal laufen aber gsobald ich meinen Fuß eine längere Zeit. Belaste machen sich schmerzen bemerkbar. Oder wenn ich meinen Fuß jn die Richtung knicke in die ich umgeknickt bin tut es sehr stark weh. Ich gehe morgen zum Arzt. Mit was hab ich zu rechnen? Was wird das wohl sein?

Danke :)

...zur Frage

Soll ich zum Arzt,Fuß umgeknickt?

Hallo, gestern bin ich beim Sport während dem Laufen mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Ich konnte gestern gar nicht auftreten, was heute noch immer sehr schmerzhaft ist. Beim abrollen oder wenn ich mich auf Zehenspitzen gehe tut es am meisten weh. Der Schmerz ist unter dem Knöchel, eher seitlich außen am stärksten, aber der es strahlt sich so aus (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Es ist seit gestern angeschwollen und leicht bläulich. Außerdem kribbelt mein Fuß so komisch. Soll ich zum Arzt? Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Fuß schmerzen ziehen bis zum Knie hoch?

Hallo
Ich bin am Freitag mal wieder umgeknickt bei einem Spiel ich hatte dann sofort richtige Fuß schmerzen. Nun ja seit gestern ist es auch bisschen angeschwollen und blau und (gestern in der Früh/Nacht) und seit gestern Abend tut echt jeder Schritt weh und die Schmerzen ziehen sich auch bis das ans Knie. Was kann ich gegen die Schmerzen machen? Ich kann mein Fuß nicht schonen da ich heute bei einem Fest von der Kirche helfen muss und viel laufen. Ah und was könnte das für eine Verletzung sein und was könnte ich dagegen machen ich weiß ihr seit keine Ärzte.
Danke schonmal für jede Antwort und ein schönen Sonntag noch
Lg handballgirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?