Fuß umgeknickt-gebrochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin vor 5 Wochen die Treppe runtergefallen und habe meinen Fuß umgeknickt. Bin abends ins Krankenhaus gegangen, da ich nicht richtig auftreten konnte aber im liegen tat mein Fuß auch nicht weh. Da haben die Ärzte dann gesagt dass mein Band ab ist. Ich hab dann eine Schiene bekommen und habe viel Voltaren Salbe auf die Stelle gegeben. Jetzt geht es solangsam wieder :)

Vl. ja nur angeknackst oder so, am besten einfach mal zum Arzt wenns nicht besser wird, können wir von hier aus nicht genau riechen was nun ist :3

Geh doch zum Arzt? Wie soll jemand in einem Internetforum sagen, ob dein Fuß gebrochen ist oder nicht?

Ja, habe ich auch vor, aber vielleicht hatten ja schon mehrere so einen vorfall und wissen dazu ein bisschen mehr bescheid. ;)

0

Was möchtest Du wissen?