Fuß umgeknickt, doch mehr kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du solltest umgehend wieder zum Arzt. Die neue Diagnose wird vielleicht völlig anders aussehen als die anfängliche.

Mag sein dass die Belastung doch zu früh kam. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Kein Sport solange Du Schmerzen hast, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nel14
02.12.2016, 17:00

Ja, denke auch, dass das etwas völlig anderes sein könnte. Werde ich machen :) ich trage auch ständig meine Bandage, tut auch echt gut :)

Danke! :)

1

Wenn dir beim Crash schwarz vor Augen wurde war es ein Bänderriss oder Anriss...

Auf jedenfalls nochmal untersuchen lassen, ich auf Länderdehnung bzw, Riss...Orthopäde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nel14
28.11.2016, 07:24

Danke :)

Leider kann ich nich nicht mehr erinnern, was in dem Moment alles passiert ist. es Gong so schnell :D

0

Kann ein leichter Bruch sein, den man über ein Röntgenbild diagnostizieren kann.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nel14
02.12.2016, 16:59

Die haben es kurz danach geröngt, der Knochen ist ok :) 

0

Was möchtest Du wissen?