Fuß umgeknickt, bei Praktikum 2 Tage krankmelden bis Arzttermin?

3 Antworten

Wenn du solange warten kannst zum Art zu gehen kannst du auch arbeiten. Du kannst bescheid geben , was mit deinem Fuß ist und dann mehrere Pausen machen. Es ist ein Praktikum da sind die zuvorkommender

Wenn du fast keine Schmerzen mehr hast, dann kannst du auch zum Praktikum gehen. Oder läufst du jetzt zu Hause nur mit Krücken rum oder liegst im Bett?

Nein ich lauf nicht mit Krücken rum, aber letztens als ich 2h einkaufen war, hat mein Fuß angefangen weh zu tun und ich weis eben nicht ob es so gut dann ist 8h zu stehen

0

Ruf dort doch einfach an, sag was Sache ist und ob es okay ist wenn du die Tage daheim bleibst.

Was tun gegen sehr stark entzündete blase am fuß?

Hallo,

habe eine Blase am Fuß, also an der ferse, die schon alleine aufgegangen ist und sich sehr stark entzündet hat.

Hatte halt wichtige Termine und bin halt viel gelaufen, habe extra zu große schuhe angezogen allerdings reibt das auch auf.

Das ist sogar angeschwollen und ich kann den fuß nicht abknicken weils sonst weh tut du auftreten kann ich auf der ferse auch nicht mehr, beim laufen zieht es bis in die waden hoch.

Was kann ich tun außer fuß hochlegen und pflaster drüberkleben? ( bei pflaster tuts nicht so extrem weh )

...zur Frage

habe beim praktikum nicht krank melden lassen?

hallo undzwar mir gehts nicht so gut und ich bin schon seit dienstag krank leider sind meine eltern weg und die haben gesagt ich soll selber laufen davor hatte mein vater gefragt wies mir geht aber ich hätte gedacht ich könnte doch hingehen jetzt gehts mir nicht so gut was soll ich jetzt machen meine eltern sind weg und es wurde doch nicht angerufen im praktikum also das ist ein prkatikum von der schule lg

...zur Frage

Wie meldet man sich höflich per telefon krank?

Hallo, heute hätte ich eigentlich ein praktikum , und ich kann WIRKLICH nicht autauchen mir geht es so unfassbar schlecht (siehe letzte gestellte fragen...) , aber wie kann ich mich möglichst höflich krankmelden? ich hab keine ahnung wie ich reden soll.. sorry...

Lg

...zur Frage

hab seit drei wochern immer noch schmerzen?

ich bin vor 3 wochen umgeknickt und es hat echt ziemlich weh getan . ich mein ganzes gewicht auf meinen umgeknickten fuß verlagert . ich konnte dann auch 4 tage nicht richtig gehen . jetzt tut es noch weh wenn ich mein fuß leicht anwinkel . was habe ich gehabt ? war meine Verletzung so schlimm?

...zur Frage

Hat sich mein Fuß genug erholt?

Vor 7 Wochen hab ich mir einen Mittelfußknochen gebrochen. Vor einer Woche hat der Arzt auf die Stelle leicht getippt und es tat nicht weh.

Daraufhin meinte der Arzt, dass ich langsam mit einem Schuh ausprobieren darf zu laufen. Also hab ich mein Vakuumschuh ausgezogen und mein Fuß an die Luft gelassen.

Aber dann tut sich an der Stelle was. Es tut nicht weh aber es pocht. Ist alles gut oder nicht? Kann mich einer hierbei Rat geben?

...zur Frage

Was kann schnell bei beginnender Mandelentzündung helfen?

Hallo, ich habe am Montag bis Freitag ein wichtiges Praktikum, und ich spüre, wie langsam bei mir eine Mandelentzündung kommt, da sie "kratzen" und leicht angeschwollen und rot sind. Weiß jemand, wie ich das sozusagen so schnell wie möglich beseitigen kann, damit ich beim Praktikum nicht krank bin? Das ist ein Kindergartenpraktikum, das heißt, ich darf wirklich nicht krank sein wegen der Ansteckungsgefahr. Bitte Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?