Fuss umgeknickt aber tut nicht weh

2 Antworten

wird nichts besonderes sein. Wenns nicht wehtut ist es auch nicht verletzt. Unter Umständen hast du die Sehne etwas überdehnt, aber wie gesagt, wenns nicht schmerzt und er sich problemlos bewegen und belasten lässt musst du dir keine Sorgen machen.

Schone den Fuß vorsichtshalber die nächsten Tage ein wenig und halte ihn unter Beobachtung. Er wird dir zwar nicht auf einmal abfallen, aber sicher ist sicher ^^

Nichts ? :D

23

xD

0

Fuß umgeknickt - gebrochen gerissen oder verstaucht?

Hallo Leute ich bin gestern beim Fußball mit meinem rechten Fuß nach innen umgeknickt hab auch ein krrrrrkk bzw. ein knacken gehört . ^ bin aber wegen des Adrenalins das ich hatte aufgestanden und habe dann weiter gespielt danach bin ich so nach einer halben Stunde nach hause gegangen hab Zuhause gemerkt dass mein äußerer Knöchel sehr dick geworden ist hab das gekühlt und hab selber ein Verband drum gewickelt und mein Fuß hochgelagert jetzt ist ein tag vergangen und ich kann nicht auftreten da mein Fuß dann sehr weh tut . mein äußerer Knöchel ist immer noch dick . das Problem bei mir ist dass ich miCh immer verletze ( 1 Schienbein gebrochen - 1 Han gebrochen - 1 Narbe am Kopf - Narbe an der anderen Hand - jetzt noch mein Fuß gebrochen oder verstaucht je nachdem halt ) meine Eltern werden mir sehr schimpfen wenn ich mein Fuß gebrochen habe da sie immer sagen dass ich nicht genug aufpasse sie werden mich auch anschreien und auch glaub ich mich bisschen auslachen deswegen habe ich grosse angst zum Arzt zu gehen (habe echt angst davor :( ) Bitte helft mir :( ist mein Fuß jetzt gebrochen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?