Fuss umgeknickt- zum arzt gehen?

Bandage,die ich trage - (Sport, Gesundheit und Medizin, Arzt)

3 Antworten

Kühlen, hochlagern, bandagieren, ich würde noch mit Volteren Gel behandeln. Mehr kannst Du nicht machen.

Dauert ungefähr 3 Wochen, dann ist alles wieder gut.

Ich würde nicht zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Wie ist es denn wenn Du die Bandage nicht trägst, tut es dann weh? Wenn es dann auch nicht weh tut dann brauchst Du deswegen auch nicht zum Arzt zu gehen.

Wichtig ist dass Dein Fuß bewegt wird damit die Schwellung weggeht und Gewebeflüssigkeit abgebaut wird. Gehe viel barfuß! Sollte die Schwellung nicht weggehen und die Schmerzen wieder stärker werden dann gehe bitte zum Arzt.

Alsbaldige Genesung!

Tobi

Hm ich würde sagen das du zum arzt gehen solltest.. Nur um sicher zu gehen.

Fuß umgeknickt, Sportpause machen oder nicht?

Hallo. Ich bin vor 3 Tagen mit dem fuß umgeknickt und jz ist mein knöchel angeschwollen aber tut nur weh wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe. Beim laufen spüre ich es kaum.. Sollte ich trotzdem eine laufpause machen oder werden es die 3km pro Tag nicht schaden?

...zur Frage

Fuß heilt von alleine?

Hallo, ich bin vor 1 Woche mit meinen Fuß umgeknickt. Nun ist der bereich unter den Zehen blau. Laufen kann ich noch tut auch nicht weh. Nur wenn ich mein Fuß dehne tut die Stelle weh und wenn man drauf kommt.

Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das nach einer Zeit.

...zur Frage

Sollte ich zum arzt mit meinem fuß?

Hey,ich bin am Freitag hingefallen und bin dementsprechend auch umgeknickt mit dem rechten fuß.Meine Frage ist sollte ich mit dem Fuß zum arzt gehen?Weil er ist etwas dick und tut auch weh,kann nicht auftreten,aber er ist nicht blau😅

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Bin mit dem Fuß umgeknickt, muss ich zum Arzt. Das ganze passierte vor ca. 22 Stunden, aber es tut immer noch weh sobald ich auftrete?

...zur Frage

Boxbandage für fuß?

Ich habe bin mit meinem Fuß umgeknickt es ist ziemlich angeschwollen und tut weh letztes Mal habe ich beim artzt eine Bandage bekommen nun ist meine Frage ob die Bandage die ich beim Boxen verwende für meine Hände auch für meinen Fuß verwenden kann bzw. ob es hilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?