Ich habe mein Fuß umgeknickt. Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe seit vier Wochen mit meinem Fuß Probleme ich kann denn nicht Strecken und beim Laufen tut es weh. Ich habe eine bandasche getrage und meine Schiene getragen letzten Mittwoch war mein Fuß auf einmal blau . Kann noch nicht einmal richtig laufen. Lg claire 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geräusch vom 'Knacken', als mein Band gerissen ist, hab ich heute noch im Ohr. Muss nicht, kann aber also ein Bänderriss sein. Das muss so oder so geröntgt werden. Sieh zu, dass dich jemand ins Krankenhaus bringt und nimm viel Zeit dahin mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, deine Beschreibung lässt schon auf einen Bruch schließen. Mindestens aber auch auf eine Verstauchung. Gehe lieber sofort ins Krankenhaus und lass das abchecken. Wenn da was gebrochen ist und das nicht behandelt wird, kann das böse enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist was gebrochen,ich würde vielleicht den Hausartzt verständigen,weil wen es nur verstaucht wäre könntest du eigentlich gehen.Frag aber besser noch mal deinen Hausartzt um sicher zu gehen. Viel Glück ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus und lass es röntgen. Was immer es ist, es sollte behandelt werden. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Knacken spricht dafür, das Dein Fuß gebrochen ist: ruf den Notarzt an oder lass Dich ins Krankenhaus bringen - sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich nur anschliessen und Dir raten Dich umgehend in die Notaufnahme des Krankenhauses zu begeben! Ich vermute auch einen Bänderriss oder Anriss ! Sowas verheilt nicht von alleine !!! :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr sofort in Krankenhaus, der Fuß muss sofort geröntgt werden!!

Liebe Grüße und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jedenfall. Geh zum Arzt, der kann dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wuerde ich roentgen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?