Fuß umgeknickt - Teilweise Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht Tape zuhause? Wenn ja, dann guck mal hinten auf die Verpackung, da steht für so typische Sachen oft drauf, wie man die taped. Wenns da nicht steht, kannst du auch googeln. Mir hilft das immer gut. Wenn du kein Tape hast, schmier eine dicke Schicht Pferdesalbe drauf, wickel dir eine stabile Mullbinde um den Fuß und gönn ihm viel Ruhe, sonst dauert das ewig, bis der Fuß wieder heile ist. Gute Besserung dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Showsternchen
07.10.2016, 18:02

Vielen Dank, probiere das jetzt aus :)

0

Ich bin erst gestern mit meinem Fuß umgeknickt. Ich bin am selben Tag noch etwas gelaufen. Heute tat mein Fuß dann nicht mehr weh. Meistens ist das nur eine Sache von einem Tag. Ich persönlich sehe da keine Verbindung zu. Ich kann dir empfehlen falls das länger anhält oder schlimmer wird zum Hausarzt oder zum Otopäden zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Showsternchen
07.10.2016, 17:55

Ok, vielen Dank!

0

 Bänderdehnung vermutlich,  kühlen ,sollte nach ein paar Tagen besser gehen wenn nicht zum Doc ich hoffe nicht das die Bänder gerissen sind  Das würdest du aber merken denke ich gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Showsternchen
07.10.2016, 17:55

Werde ich machen und Dankeschön :)

1

Bestimmt verstaucht. Notfalls zum Ortopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?