Fuß umgeknickt - Schmerzen beim laufen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir den Fuß verstaucht hast, dann solltest du ihn schonen und ein paar Tage keinen Sport machen. Auch werden die Schmerzen sicherlich ein paar Tage anhalten bevor sie völlig verschwinden.

Vor einem Jahr bin ich auch umgeknickt...dachte es ist eine Verstauchung...bin dann 2 T später zum Arzt - es war ein Bänderriss .. musste 2 Mon. lang eine Schiene tragen - bis jetzt schmerzt der Knöchel..... sei klug und geh zum Arzt...sicher ist sicher...gute Besserung !

Träum mal weiter ! Dein Weg sollte Dich direkt zu einem Unfallarzt führen !!!

Glas sehr tief im Fuß Arzt meint Fuß muss aufgeschnitten werden?

Sollte ich es tun? Und mit welchen Schmerzen ist zu rechnen? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Bänderdehnung? Verstaucht? ...

Ich fahre seit einiger Zeit Longboard und in letzter Zeit tut mein Fuß (entlang am Knöchel/an den Bändern) weh.. heute bin ich dann hingefallen und hab dabei mein Fuß umgeknickt. Mein Fuß ist jetzt stark angeschwollen und tut weh, ich kann nicht auftreten! Was könnte das sein? Ich hatte mal einen Bänderriss da hatte ich ähnliche schmerzen...

...zur Frage

Einlagen gegen Plattfüße?

Ich habe vor kurzen Einlage gegen meine Platzfüße bekommen und erstens schmerzen meine fuße noch mehr als zuvor und es fühlt sich immer an als würde mein Fuss nicht richtig durchblutet werden, halt dieses Gefühl wenn ein Arm oder so einschläft.

Und trainieren die Einlagen meine Plattfüße weg( oder gibt es übungen das meine Fußgewölbe trainiert.

...zur Frage

fuss umgeknickt... was tun gegen schmerzen

abe mit heute nachmittag den fuss umgeknickt. der fuss ist auch angeschwollen. was kann ich tun damit die schmerzen aufhören?

...zur Frage

Wieso schmerzen am Fuß?

Ich habe gestern beim trainieren. Mit dem rechten Fuß fest auf den Boden gestampft. Es hat zuerst sehr wehgetan, doch der Schmerz hat schnell nachgelassen. Allerdings habe ich immer noch so einen drückenden Schmerz, besonders wenn ich den Fuß belaste. Es fühlt sich an, als wäre ich viel gelaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich mir meinen Fuß anschaue sieht er ganz normal aus, er ist also nicht blau oder besonders rot. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da der Schmerz nicht sehr schlimm ist. Aber was könnte mit meinem Fuß los sein?

...zur Frage

Schmerzen unterm Rücken & Fuß?

Hallo,

seit längerem hab ich schon Schmerzen unter dem Fuß, unter dem Rücken, und iwo über dem Po.. Unten sind 3 Bilder, die ich blau eingekreist habe, wo ich Schmerzen habe. Ich werde zu ein Orthopäden gehn, aber leider wird es noch einwenig dauern, und wollte deswegen erstmal hier Fragen, was das eigentlich sein könnte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?