Fuß umgeknickt - Schmerzen beim laufen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir den Fuß verstaucht hast, dann solltest du ihn schonen und ein paar Tage keinen Sport machen. Auch werden die Schmerzen sicherlich ein paar Tage anhalten bevor sie völlig verschwinden.

Vor einem Jahr bin ich auch umgeknickt...dachte es ist eine Verstauchung...bin dann 2 T später zum Arzt - es war ein Bänderriss .. musste 2 Mon. lang eine Schiene tragen - bis jetzt schmerzt der Knöchel..... sei klug und geh zum Arzt...sicher ist sicher...gute Besserung !

Träum mal weiter ! Dein Weg sollte Dich direkt zu einem Unfallarzt führen !!!