Fuß tut seit 3.Tagen weh . - was kann das sein?

6 Antworten

Sind die Sehnen, die die Zehen Bewegen (anziehen) sollen, also nach oben. Sicherlich gereizt oder Entzündet. Der Entsprechende Muskel dafür sitzt vorn am Schienbein. Versuchs mal mit Voltarene-Gel und möglichst Zehen still halten!

Hallo, das habe ich auch, war sogar bei zwei Ärzten und eire trotzdem schon 6 Wochen damit um. Der Orthopäde hat mir gesagt, dass das Fußgewölbe überlastet ist und ich Einlagen brauche. Vielleicht brauchst du auch welche.

ist schlecht zu sagen, hatte gestern auch so einen Schmerz, aber ich war viel gelaufen. Kann eine Überlastung sein, manchmal hat man im Frühjahr auch mal so was, wenns aber nicht auszuhalten ist, lieber den Arzt fragen.

Fuß tut weh nach schulsport

heey :)

heute in Sportunterricht beim Fußball bin ich mit meiner Freundin zusammen geknallt und jetzt tut mein rechter fuß weh. er tut rechts innen an dem knöchel weh,also die stelle ist der knöchel der in der mitte n bisschen weiter oben ist, der auch son bisschen hervor sticht.... ich glaub das ist der Mittelfußknochen(der große) ..... meine zehen kann ich nur mit schmerzen nach unten biegen und wenn ich sie hoch biege zieht es an der stelle wo der knochen ist... gehen kann ich zwar noch aber tut manchmal auch ziehmlich doll weh....

habt ihr ne Ahnung was das sein könnte, oder was soll ich machen ?

lg

...zur Frage

warum tut mein fuß jetzt so weeeh?

Jeden Donnerstag haben wir in der Schule schwimmen. Im moment paddeln wir mit flossen. die sitzen aber total eng um den fuss und tuen weh. seit donnerstag tut nun mein linker fuß (oben wo diese dicken adern sind) voll weh wenn man die zehen nach oben ziehst. was kann das sein?

...zur Frage

Bänderriss oder Dehnung am Fuß?

Hi Leute und zwar hatte ich eben Fußballtraining. Dort Wollte einer schießen und ich tu halt mein Fuß dazwischen und er ist umgeknickt und sofort angeschwollen. Das war vor ca 1 Stunde oder ein einhalb. Jetzt schmerzt er ziemlich stark und kann ihn kaum bewegen. Ich werde morgen wenn es nicht besser ist zum Arzt gehen. Ich habe auch gehört dass ein Riss nicht so stark weh tut wie eine Dehnung. Er ist am Spann (Oberseite vom Fuß) angeschwollen also vor dem Knöchel Richtung Zehen. Also was ist es nun? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Schmerzen im mittelfuß was kann das sein?

Hallo, seit einer Woche tut mir mein Fuß schon weh. Besonders der mittelfussknochen... wenn ich die Zehen nach oben Biege fühlt es sich an als wuerde sich etwas verschieben und als ich gestern Sport gemacht habe und gesprungen bin Tat es total weh :-( der Fuß ist außerdem etwas dicker komme auch nur schwer in den Schuh rein... hat jemand eine Idee was das sein koennte? danke :-)

...zur Frage

Schmerzen Fuß oben?

Hey, mein Fuß tut mir oben weh ,es zieht von den zehenspitzen bis oben das schon seit fast zwei wochen.Aber nur beim zehen hochziehen oder wenn man mit den anderwn fuß oder so drauf komm.

Was kann ich tuhen und was ist das denn man sieht auch gar nichts.

Vielen Dank im vorraus

Lg annacool01

...zur Frage

fuß tut weh....(nach fußball spielen)

hallo... ich habe vorgestern mit paar freunden Fußball gespielt und jetzt tut mein fuß weh und ist ein wenig angeschwollen (sieht man nicht wirklich) ... So und immer wenn ich etwas lange Sport mache tut mein rechter Fuß weh, also der fühlt sich schwer an und wenn ich den anspanne tut´s auch etwas weh ... Ist das normal, dass das immer nur an dem einem Fuß ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?