Fuß tut seit 3.Tagen weh . - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, das habe ich auch, war sogar bei zwei Ärzten und eire trotzdem schon 6 Wochen damit um. Der Orthopäde hat mir gesagt, dass das Fußgewölbe überlastet ist und ich Einlagen brauche. Vielleicht brauchst du auch welche.

Sind die Sehnen, die die Zehen Bewegen (anziehen) sollen, also nach oben. Sicherlich gereizt oder Entzündet. Der Entsprechende Muskel dafür sitzt vorn am Schienbein. Versuchs mal mit Voltarene-Gel und möglichst Zehen still halten!

ist schlecht zu sagen, hatte gestern auch so einen Schmerz, aber ich war viel gelaufen. Kann eine Überlastung sein, manchmal hat man im Frühjahr auch mal so was, wenns aber nicht auszuhalten ist, lieber den Arzt fragen.

warte noch 2-3 tage und wenns dann nicht besser geworden ist geh zu arzt!

Du könntest es kühlen und/oder Voltaren drauf schmieren.

Aber wenn es schon so lange weh tut, würd ich echt zum Arzt gehen...

Lieber zum artzt gehen. Sonst kann es noch zu spät werden

K. P aber geh zum artzt

Was möchtest Du wissen?