Fuß tut sehr weh und ist leicht angeschwollen Ganz plötzlich tut mein Fuß weh ohne dass was passiert ist und er ist leicht angeschwollen. Was könnte das sei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Will Dir keine Angst machen: die Symptome passen auch zu einem Ermüdungsbruch. Bei einem Ermüdungsbruch handelt es sich um einen Knochenbruch, der durch lang dauernde oder oftmals wiederkehrende übermäßige Belastungen hervorgerufen wird. Es kommt also nicht plötzlich durch von außen einwirkende Gewalt zu einem akuten Bruch, sondern es dauert einige Zeit, bis sich der Bruch tatsächlich komplett ausgebildet hat. Dies kann dann letztendlich durch ein unbemerktes Ereignis geschehen.

Würde es auf jeden Fall von einem Orthopäden anschauen lassen. Meine Empfehlung: vorerst ruhig stellen, kühlen, hoch lagern, evtl. schmerzstillende Salbe.

Drück die Daumen - gute Besserung!

Hast du dich auch nicht vertreten oder so?

13

Nein einfach so... Zuerst tat mein Zeh sehr weh aber jetzt auch in der Mitte

0
6

dann würde ich das mal beim Arzt angucken lassen und heute abend vll erstmal eine Schmerzlindernde Creme drauf machen. an sonsten habe ich so auch keine Idee was das sein könnte... dir aber Gute Besserung 😊😉

0

Was möchtest Du wissen?