Fuß tut ohne Grund weh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl hast du dich vertreten,das geht in der regel wieder selber weg.mach mal kühle umschläge oder verwende mobilat,oder voltaren gel zum eincremen

Falls das anhält, solltest du zum Arzt. Vielleicht hat es mit ungeeigneten Schuhen zu tun, es könnte aber ev. auch sowas wie eine Arthrose dahinter stecken.

Es empfiehlt sich doch den Fuss zu röntgen. In Kroatien geht das auch.

Fuß tut sehr weh und ist leicht angeschwollen Ganz plötzlich tut mein Fuß weh ohne dass was passiert ist und er ist leicht angeschwollen. Was könnte das sei?

...zur Frage

Hilfe knöchel gestoßen. Jetzt ist er dick was tun?

Habe mir denk knöchel am Fuß ziemlich heftig gestoßen. Erstmal keinen Schmerz gemerkt. Allerdings fing er in der Badewanne an zu kribbeln als wäre ein Nerv eingeklemmt und nun ist er geschwollen. Tut beim berühren weh . Bewegen und laufen kann ich normal . Aber es tut höllisch weh. Was tun?

...zur Frage

Mein linker Fuß tut weh beim rennen. Was kann ich tun?

Also, ich habe ein Problem : Eigentlich kann ich ja normal gehen, da ist alles In Ordnung; Aber wenn ich anfange zu rennen tut nach 5 - 10sec. rennen mein linker Fuß weh.. Und dass nicht am Knochen sondern an der linken Seite vom Fuß nahe an der Ferse (Die Ferse tut nicht weh) Ich habe schon Zweifel ob es am Vitamin D Mangel liegt muss ich zum Arzt???? Sorgen machen?? Bitte um Antwort

...zur Frage

Fuß ist geschwollen von umknicken

Bin umgeknickt und mein Fuß ist geschwollen und tut weh. was könnte das sein. Verstauchung, Bänderriss?

Vielleicht kann mir jemand paar fragen aus meinem Profil noch beantworten

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

linker nasenflügel ist leicht geschwollen und tut bei berührung weh!?

könnt ihr mir sagen was das is. sollte ich damit zum arzt? oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?