Fuß tut nach Umknicken weh..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum arzt, vielleicht hast du dir einen bänderriss zugezogen, ich bin auch mal umgeknickt und als es nach 2 Tagen immernoch weh tat bin ich zum arzt. Diagnose: Bänderriss.

War heute beim Arzt... Hab ne Außenbandverletzung.2 Monate darf ich jetzt ne Schiene tragen... Aber egal ^^ danke für deine Antwort :)

0

Nein brauchst Du zum Doc gehen. Wenn es bisschen weh tut, bisschen blau ist Du aber sonst keine arg großen Schmerzen hast. Hatte ich auch mal....das reicht bisschen kühlen. Aber ruhig bewegen, ganz normal eben, damit die Schwellung zurück geht, kannste nen paar Wochen "spaß" dran haben.....

Das Problem ist kühlen tut weh..

0

Schone Deinen Fuss heute, lege ihn hoch und kühle ihn. Falls es morgen nicht besser ist, Du Schmerzen beim Auftreten hast, solltest Du zum Arzt gehen.

Fuß umgeknickt, Sportpause machen oder nicht?

Hallo. Ich bin vor 3 Tagen mit dem fuß umgeknickt und jz ist mein knöchel angeschwollen aber tut nur weh wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe. Beim laufen spüre ich es kaum.. Sollte ich trotzdem eine laufpause machen oder werden es die 3km pro Tag nicht schaden?

...zur Frage

Bänderriss durch Umknicken?

Ich habe mir meinen Fuß umgeknickt und jetzt tut er sehr weh. Er ist nicht angeschwollen oder blau, aber es schmerzt wenn ich drauftrete oder ihn bewege. Was könnte das sein?

...zur Frage

Mein Fuß tut weh ein paar Tage nach dem umknicken?

Hi bin vor 6 Tagen mit dem Fuß umgeknickt und seit 3 Tagen tut der weh an der Außenseite zwischen Knöchel und kleiner Zeh.Keine Schwellung zu sehen. Es tut nach dem sitzen beim los gehen am meisten weh, wenn ich erst ein paar Schritte Gehe gehts bisschen besser. Kann jemand helfen? Zum Arzt hab ich keine Zeit.

...zur Frage

Fuß ist geschwollen von umknicken

Bin umgeknickt und mein Fuß ist geschwollen und tut weh. was könnte das sein. Verstauchung, Bänderriss?

Vielleicht kann mir jemand paar fragen aus meinem Profil noch beantworten

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was hilft gegen umknicken am Fuß?

Hallo, ich bin vor 3Tagen umgeknickt und es tut immer noch weh.... Hab es gekühlt...hat aber nicht viel geholfen... Was kann ich tun??? lg julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?