Fuß tut nach Umknicken weh..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum arzt, vielleicht hast du dir einen bänderriss zugezogen, ich bin auch mal umgeknickt und als es nach 2 Tagen immernoch weh tat bin ich zum arzt. Diagnose: Bänderriss.

War heute beim Arzt... Hab ne Außenbandverletzung.2 Monate darf ich jetzt ne Schiene tragen... Aber egal ^^ danke für deine Antwort :)

0

Nein brauchst Du zum Doc gehen. Wenn es bisschen weh tut, bisschen blau ist Du aber sonst keine arg großen Schmerzen hast. Hatte ich auch mal....das reicht bisschen kühlen. Aber ruhig bewegen, ganz normal eben, damit die Schwellung zurück geht, kannste nen paar Wochen "spaß" dran haben.....

Das Problem ist kühlen tut weh..