Fuß tut höllisch weh. Was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich das es auch eine Sesambeinentzündung ist. das tut höllisch weh. Da bekommst du vom Orthopäden Einlagen verschrieben und dann sollte sich  das ganze wieder bessern.

Nur in ganz wenigen Außnamen ist eine OP erforderlich.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Fehlbelastung durch einen Fehltritt gewesen. Dann hilf meist auch nur eine entsprechende Salbe und ein leichter Verband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
16.05.2016, 18:26

Was bitte ist eine Sesambeinentzündung?

0
Kommentar von JessicaLissi13
16.05.2016, 18:57

da tut es bei mir weh. wusste den Begriff nicht

0

Das kann an einer Fehlbelastung bzw. Fehlstellung liegen - hatte ich auch. Bei mir wurde der Fuß so dick und die Zehen taub, dass ich in keinen Schuh mehr reinkam. Der Orthopäde verschrieb mir Einlagen und das Problem hatte sich bald erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
16.05.2016, 18:00

naja ich komme noch in mein Schuh rein

1

Was möchtest Du wissen?