Fuß tut höllisch weh ist aber NICHT geschwollen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der könnt gebrochen sein, beim bruch schwillts normalerweise nicht so an wie bei einer verstauchung. hatte meine tochter vor 2 jahren auch, keine schwellung, aber tierische schmerzen, und was war? angebrochen!

Du solltest zum Arzt und dein Füß anschauen lassen...so kannst du nicht weiter "humpeln" ohne zu wissen was du hast...

lass es beim Arzt kontrollieren

Gestolpert, Knöchel geschwollen - wann zum Arzt?

Samstag, erster Urlaubstag.. Ich bin die Treppe HOCH gestolpert. 2 Tage später ist mein Knöchel deutlich angeschwollen und ich kann auf dem Fuß nicht richtig auftreten. Der Knöchel ist auch ganz leicht blau(kann auch einbildung sein), tut aber kaum weh. Zehen kann ich ohne Probleme bewegen. Das Knöchelgelenk auch, aber eingeschränkt. Soll ich erst zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus oder garnichts, sondern hochlegen & kühlen?

LG :)

...zur Frage

Von Treppe gefallen seitdem tut Fuß weh was tun

Hey , bin vorhin von der Treppe gefallen ^^ und beim Aufprall ist dann mein Fuß umgeknickt . Seitdem tut er weh , also immer wenn ich nen Schritt mache tut es weh aber es ist noch zu ertragen . Geht das in paar Tagen von alleine weg oder kann es was ernsteres sein ? . Danke für Antowrten

...zur Frage

Mein Hals tut mittlerweile so weh, dass es schon höllisch weh tut, wenn ich Speichel runterschlucke?

Mein Hals tut mittlerweile so weh, dass es schon höllisch wehtut, wenn ich Speichel runterschlucke

...zur Frage

Treppe hochgefallen Fuß tut weh

hallo,

meine Mutter ist vorhin gestolpert und die treppe nach oben gefallen. Nun tut ihr der Fuß weh sie kann aber alles bewegen und es ist ein kleiner hubbel auf dem Fuß drauf jetzt und der große Zeh ist blau. Sie kühlt gerade allerdings tut es im wasser weniger weh. Was kann das sein? und ist er gebrochen? >.<

lg und vielen dank im voraus >:<

...zur Frage

Fuß~ungeknickt~schmerzen

Hallo :) also ich bin gestern abend die treppe meiner freundin runtergefallen und bin mit dem fuss umgeknickt, dabei hat es schon ein knackendes geräusch genacht! Danach konnte ich nicht mehr auftreten und es tat höllisch weh, aber ich dachte das es heute vielleicht besser werden würde aba es tut immer noch sehr weh, ist aber in keiner weise geschwollen und nur sehr leicht blau! Ich kann nicht auftreten und nach oben bewegen nach unten geht besser. Was meint ihr was das sein könnte? Prellung? Zerrung? Bruch?etc. soll ich lieber mal ins krankenhaus fahren? Liebe grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?