Fuß tut beim Laufen weh.

3 Antworten

es kann sein das du umgeknickt bist

als ich mal in der grundschule umgeknickt bin als wir in den wald gehen wollten um ein bisschen zu rennen bin ich total umgeknickt. es war als wir aus dem tor der grundschule rausgerannt sind. ich konnte fast nicht mehr auftreten und eine freundin von mir musste mit mir zurück gehen und dann wurden meine eltern angerufen das ich abgeholt werde weil ich gar nicht mehr auftreten konnte, weil ich einen ganz dicken knöchel hatte.

der arzt hat gesagt das ich mir den fuß ganz stark verstaucht habe und musste 2 wochen an krücken laufen

verstauchungh aber genauers kann nur eine abtastung oder ein röntgenbild sehen!

Villeicht etwas umgeknikt, oder falsch aufgetreten. Hast du villeicht ein Stein im Schuh gehabt?

Ziehender Schmerz unter der rechten Fuß Sohle?

Hallo ich habe so einen ziehenden Schmerz unter der rechten Fuß Sohle es tritt meistens auf wen ich sehr viel gelaufen bin kann das etwas damit zu Tuhen haben? Es tut nur weh wen ich laufe oder renne wen ich einfach nur stehe merke ich nichts!

...zur Frage

Knie gestoßen, schmerzen im Fuß

Hallo, habe mir gestern zeimlich heftig mein Knie gestoßen und kann nun nicht mehr laufen. das komische ist nur, dass nicht nur mein Knie weh tut, sondern beim abrollen zieht es von unterhalb des knies (außen) bis zum Fuß. und wenn ich an der Stelle drücke an der ich mich gestoßen habe tut es auch im fuß weh. ist das villeicht irgendein muskel der da lang führt oder was könnte es sein?

LG Wirsingkohleis

...zur Frage

Fuss Schmerzen wegen zu hart Auftreten, Hallenfußball

Hallo! Vor 3-4 habe tagen habe ich in der halle Fußball gespielt, ich bin dann wahrscheinlich mit meinen rechten Fuß zu hart aufgetreten, also nach dem ich so hart aufgetreten bin habe ich so ein stechenden Schmerz hinten an der Unterseite meines Fußes, so bald ich dort hinten auftrete tut es weh aber wenn ich mehr mit der Vorderseite auftrete kann ich nichts fühlen, es ist wie als ob ein Nerv oder so eingeklemmt ist... Wirklich keine Ahnung was das sein soll

Meine Frage ist eigentlich nur was das ist und wann das Weg geht?

Ps. Sorry wegen mein schlechten Deutsch, wohne in Schweden und benutze es kaum ;)

...zur Frage

Zerrung durchs Skateboarden?

Hey. Ich bin vor ca. einer Woche Longboard gefahren (nur gefahren, keine Tricks etc). War nicht das erste mal, aber diesmal eine längere Strecke. Nun tut mir seit dem Tag über der Hacke der Fuß weh. Kann immer noch kaum laufen. Auf die Zehenspitzen stellen oder beim laufen normal den Fuß abrollen geht gar nicht. Ist das normal das es so lange dauert wenn die Sehne oder was auch weh tut überlastet war?

...zur Frage

Fuß tut weh beim auftreten grundlos

Hallo zusammen ich wollte fragen das: Wenn ich bisschen länger irgendwo sitze, dann wieder aufstehe tut mein Fuß weh wenn ich auftrete. Ich habe mich nicht verletzt oder so, auch wenn ich morgens immer aufstehe und zur Schule gehe tut das grundlos weh, kennt jemand sowas? Oder was könnte sowas sein? Ich habe ein Bild geschossen und meine 2 Finger draufgelegt wo es am meisten weh tut. Bitte Bild anschauen

...zur Frage

Fuß der nicht verletzt war tut weh?

Hallo,

Am linken Fuß hab ich eine starke Prellung, Verstauchung und teilweise Quetschung. Zudem war es nicht weit vom Bänderlriss entfernt.

Seit 5 Tagen tut mir jedoch mein rechter Fuß extrem weh. Dss bewegen ist Qual, egal ob ich ihn anzieh, zuseite drehe oder auftrete. Vorallem tritt der Schmerz in den makierten Flächen auf (siehe Bild)

Was könnte das sein? Was kann ich dagegen tun? Sollte ich zum Arzt oder lieber abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?