Fuß tut beim Auftreten weh. Was ist das los?

5 Antworten

Im Fuß? Ist nichts konkretes passiert? Manchmal vertritt man sich und hat dann das Gefühl, dass einer der Mittelfußknochen irgendwie "verklemmt" ist. Das geht oft von selbst wieder weg. Wenn die Schmerzen nicht zu stark sind, kannst Du ja bis Montag warten und dann zum Arzt gerhen.

Beobacht das mal und mache Voltaren auf den Knöchel der weh tut. Wenns nicht besser ist, geh zum Doktor.

geh zum orthopäde und lass einfach mal deinen fuß röntgen und sag dem orthopäde wos dir weh tut und in welchen situationen dein fuß schmerzt obs die ganze zeit so ist oder obs dir nur in bestimmten bewegúngen weh tut 

Bänderriss, Fußschiene von Freunden ausleihen?

Hey!

Ich bin beim Training umgeknickt und mein Fuß ist total angeschwollen. Ich war jednfalls beim Doktor. Er hat gesagt ich hab mir das Außenband beim Fuß angerissen. Leider hatte er aber nur so Fußstrümpfe und keine Schiene. Kann ich mir so eine Schiene einfach von Freunden ausleihen oder muss so etwas angepasst werden? Eine Freundin hatte am gleichen Fuß einmal etwas am Gelenk und hat dafür eine Fußschiene bekommen.

Ist es eine gute Idee wenn ich die anziehe? Oder könnte dass alles nur schlimmer machen? Ach ja und wie lange dauert es bis ich wieder Sport machen kann ( Volleyball und Fußball)

...zur Frage

Soll ich zum Arzt,Fuß umgeknickt?

Hallo, gestern bin ich beim Sport während dem Laufen mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Ich konnte gestern gar nicht auftreten, was heute noch immer sehr schmerzhaft ist. Beim abrollen oder wenn ich mich auf Zehenspitzen gehe tut es am meisten weh. Der Schmerz ist unter dem Knöchel, eher seitlich außen am stärksten, aber der es strahlt sich so aus (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Es ist seit gestern angeschwollen und leicht bläulich. Außerdem kribbelt mein Fuß so komisch. Soll ich zum Arzt? Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Schmerzen im linken Fuß auf dem Spann

Hallo, ich habe seit ein paar Z´TAgen ziemliche Schmerzen beim auftreten. Der Schmerz fühlt sich im Bereich des Spanns wie ein Brennen an. Um so stärker ich auftrete desto Stärker ist der Schmerz. Da ich von morgens bis Abends arbeiten bin, wollte ich hier erst einmal abklären ob es vielleicht etwas schlimmes sein könnte oder man damit noch 1, 5 Wochen warten kann um zum Arzt zu gehen, denn ab da hätte ich Urlaub.

Viele Grüße

...zur Frage

Fuss Schmerzen wegen zu hart Auftreten, Hallenfußball

Hallo! Vor 3-4 habe tagen habe ich in der halle Fußball gespielt, ich bin dann wahrscheinlich mit meinen rechten Fuß zu hart aufgetreten, also nach dem ich so hart aufgetreten bin habe ich so ein stechenden Schmerz hinten an der Unterseite meines Fußes, so bald ich dort hinten auftrete tut es weh aber wenn ich mehr mit der Vorderseite auftrete kann ich nichts fühlen, es ist wie als ob ein Nerv oder so eingeklemmt ist... Wirklich keine Ahnung was das sein soll

Meine Frage ist eigentlich nur was das ist und wann das Weg geht?

Ps. Sorry wegen mein schlechten Deutsch, wohne in Schweden und benutze es kaum ;)

...zur Frage

In der mitte vom Fuß unter dem Ballen schmerzen beim auftreten

Guten Tag!

Seit Fretag abend habe ich schmerzen beim auftreten. Es ist in der Mitte vom Fuß unter den Fußballen. Laut Reflexzonen ist es im Magen / Solarplexus bereich. Im ruhe Zustand habe ich keine schmerzen nur wenn ich auftrete. Ich könnte mich auch nicht daran errinnern, dass ich auf etwas spitzes gestiegen bin.

Weiß vielleicht jemand was das sein könnte bzw wie ich wieder schmerzfrei werde?

Ich danke für Antworten.

Lg Michaela

...zur Frage

Beim Joggen Schmerzen im Fuß und gelegentlich im Bauch?

Ich hab vor einiger Zeit mit joggen angefangen.Nun ist es aber so das ich sobald ich einige Minuten gejoggt bin immer Schmerzen im Fuß habe.Und zwar immer am rechten und auf der Unterseite.Soll ich zum Arzt oder liegt es vielleicht einfach an den Laufschuhen? Ich laufe in normalen Sportschuhen.Wenn ich dann Sprinten anfange geht es wieder.

Außerdem hab ich gelegentlich auch beim Joggen plötzlich Bauchschmerzen.Es ist kein Seitenstechen oder so aber hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?