Fuß tut an der seite weh was tun?

Hier sieht man es - (Schmerzen, Füße, Orthopädie)

2 Antworten

Sieht aus wie ein Hühnerauge, geh zur medizinischen Fußpflege, die machen dir das weg.


Knöchel geprellt  muss leider etwas Zeit in Anspruch nehmen

Hinter Augenbrauen schmerzen?

Also dieser Knochen da bei den Augenbrauen tut es weh solange ich dort drauf drücke .. Was ist das? Von wo? Aber nur wenn ich drauf drücke sonst schmerzt es nicht

...zur Frage

Fuß tut sehr weh und ist leicht angeschwollen Ganz plötzlich tut mein Fuß weh ohne dass was passiert ist und er ist leicht angeschwollen. Was könnte das sei?

...zur Frage

fuß tut an der seite sehr weh, was kann es sein?

hallo,

also hab gestern nach dem sport fußschmerzen bekommen. wenn ich drauf trete tut es an der rechte seite ( am rechten fuß) weh. kann wirklich kaum gehen ohne scmerzen. wollte eig heute wieder zum sport aber geht ja nicht mit dem fuß ( ich wollte laufen) also kein krafttrainig oder so.( das würde ja noch mehr oder weniger gehen).

hab mich aber natürlich erstmal geschont. gestern abend fing es an und es tut immer noch sehr weh. ist sehr unangenehm weil ich nichts machen kann so..

habt ihr vielleicht ne ahnung was es ist und ob es von selbst weggeht? oder ist es was wo man zum arzt muss ( kann ja dahin erst morgen..)

...zur Frage

Fuß-Schmerzen durch Inliner laufen

Also ich habe mir neue Inliner gekauft. Sobald ich sie anhabe und stehe, tun mir aber schon die Füße weh (vor allem an der Sohle). Wenn ich dann fahre, muss ich ständig anhalten, weil die Schmerzen echt heftig sind. Sobald ich sie dann wieder ausziehe und normale Schuhe anziehe, hab ich den ganzen Tag Schmerzen. Wieso ist das so - Vielleicht, weil die Inliner neu sind - Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Vielleicht eine Einlage oder so etwas?

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Bauchnabelpiercing tut am Stichkanal weh. Was kann ich dagegen machen?

Der Stichkanal meines Bauchnabelpiercings tut weh wenn ich drauf drücke. Sonst verspüre ich keine Schmerzen, also nur wenn ich wirklich drauf drücke. es sieht auch nicht entzündet aus. reicht es wenn ich einfach mehrmals täglich desinfiziere? Und was kann das sein? Und ich hab mein Piercing schon circa ein halbes Jahr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?