fuß taub seit 2 tagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Pascope! Eine Ferndiagnose ist da absolut unmöglich. Die Ursache muss nicht einmal der Fuß selbst sein obwohl auch dieser Bereich schon kompliziert genug ist. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt.  Du solltest unbedingt zum Arzt gehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

geh am besten mal zum orthopäden.. könnte irgendwas an den nerven sein, könnte aber auch eine schlimmere krankheit sein..

Geh am besten mal zum Arzt! Wenn der Fuß öfters einschläft könnte es sein dass es Rheuma( ka wie das geschrieben wird) ist... Die Mutter meiner Freundin hatte das mal an der Hand :/

Zum aRzt gehn,der kann dir genaueres sagen.Aufjedenfall ist an deinem Fuß etwas nicht o.k!

LG Nina807

Was möchtest Du wissen?