Fuß-Tattoo( Innen oder Außen)?

Innen  - (Schmerzen, Tattoo, Füße) Außen  - (Schmerzen, Tattoo, Füße)

5 Antworten

Mehr blut nicht - aber fuss ist allgemein sehr schmerzhadt kann ich aus erfahrung sagen aber wenn du schon tattoos hast kennst du den schmerz ja schon

Wenn du schon zwei Tattoos hast dann müsste dir doch klar sein was in etwa auf dich zukommen wird. Woher sollen wir wissen welches Schmerzempfinden du an deinen Füßen hast? Und wo ein Tattoo leichter oder schwieriger zum tätowieren ist sollte für dich nicht ausschlaggebend sein das wird dir dann schon der Tätowierer erklären was er machen kann und was nicht oder was schwierig ist.

schwieriger : außen

schmerhafter: Innen

Blutiger: kein Untersschied zu anderen Körperstellen

beachte: Die unterseite von deinem Fuß ist gnzlich ungeeignet für edin Vorhaben. (:

17

Auf die Fußsohlen kommt nichts hin eher an die Seite.

0

Nach Tattoo Stechen ;Knoten zwischen Schulter und Hals

Hallo ich habe mich vor 4Tagen am Rücken tätowieren lassen, (der tätowierer hat nach hygienevorschriften gearbeitet). Ich bemerkte ca einen Tag nach dem Tätowieren, das sich zwischen meiner Schulter und dem Hals ein Knoten gebildet hat, der zwar nicht sichtbar, jedoch leicht zu ertasten ist. Er schmerzt leicht bei Berührungen. Könnte dieser Knoten vom tätowieren kommen, oder ist es einfach nur eine Muskelverspannung?

...zur Frage

Senkrecht oder waagerechtes Rippen tattoo?

Ich möchte mir 3 Sternzeichen auf meine Rippe tätowieren lassen, ich weiß nur nicht ob eher senkrecht nach unten oder waagerecht auf der Rippe, also seitlich ?

...zur Frage

Frisches Tattoo - wann darf ich mich wieder drauflegen?

Ich habe mir am Samstag ein Tattoo auf die Schulter tätowieren lassen. Ich creme es brav ein und achte darauf in der Nacht nicht darauf zu schlafen. Leider ist es ausgerechnet die Schulter, auf der ich in der Nacht am liebsten schlafe. Wie lange sollte ich denn warten, bis ich mich drauf legen kann?

...zur Frage

Hei Leute simple frage: soll ich mir ein Tattoo am rechten oder linken Fuss stechen lassen?

es ist nur ein kleines aussen am Fußgelenk.was meinnt ihr?

...zur Frage

Warze am Fuß gegen Innen. Hilfe?

Ich habe eine Warze am Fuss, was ja nichts ungewöhnliches ist- doch sie steht nicht nach aussen sondern nach innen- eine Art kleines Loch... Kennt ihr euch da aus? wie soll ich vorgehen? es tud weh wenn ich drauf stehe ohne schuhe :( Bitte helft mir Danke!

...zur Frage

Was kostet das Tattoo einer Rose auf dem Oberarm?

Ich möchte mit mein zweites Tattoo am Oberarm (außen) oder Unterarm  (innen) stechen lassen und wollte fragen welche Stelle bei euch mehr weh tat und was es ungefähr kosten wird :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?