Fuß schmerzt total (umgeknickt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Diagnose gibt dir nur ein Arzt nach Untersuchung. Bein hoch legen, Schonung und Salbenverband lindern die Schmerzen.

Geh zum Arzt, wir können durch Ferndiagnose z.B. keinen Bänderriss oder eine Fraktur feststellen....

Kühlumschläge hilft oder eine Kühlsalbe und Verband . Wen du nicht zum Arzt gehen willst .

Bänderriss durch Umknicken?

Ich habe mir meinen Fuß umgeknickt und jetzt tut er sehr weh. Er ist nicht angeschwollen oder blau, aber es schmerzt wenn ich drauftrete oder ihn bewege. Was könnte das sein?

...zur Frage

umgeknickt.. was nun? dick .. nicht blau

Hey ich bin gestern nach der Disko umgeknickt.. es ist angeschwollen aber nicht blau oder so :) es schmerzt beim auftreten schon stark, aber ich vermute es ist nicht mehr als ne Bänderdehnung bzw zerrung! ..

Was sollte ich jetzt machen? Ist es sinnvoll schmerztabletten zu nehmen nicht das ich es dann belaste und spüre nicht wenn ich es schlimmer macht ..

Gebt mir bitte Tipps wie & was ich machen muss bzw sollte :)

& bitte erspart mir die Antwort mit .. du solltest zum Arzt gehen! ;) werd ich schon noch tun wenn es notwendig ist ..

...zur Frage

Fuß ist geschwollen, schmerzt aber nicht?!

Ich bin vor einer ganzen Weile mit meinem linkem Fuß umgeknickt und Abends war es total angeschwollen und schmerzte, mittlerweile (nach ca. 1 Monat) ist der Schmerz nur noch da wenn ich komisch auf meinem Fuß liege, trotzdem ist mein Knöchel noch geschwollen? Was ist da los? Muss ich zum Arzt? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Fuß umgeknickt, nicht blau, nicht angeschwollen aber beim aufsetzen schmerzen?

Hallo,

ich habe mir gestern um ca. 17 Uhr, weil ich dringend nach oben musste, beim treppen hoch laufen den fuß umgeknickt.

Der fuß ist zwar nicht angeschwollen oder blau aber immer wenn ich den fuß auf den boden aufsetzen will dann tut es sehr weh.

Was könnte da passiert sein? Ein Bruch doch eigentlich nicht oder ?

Und was soll ich jetzt machen? Samstag und Sonntag haben Ärzte zu. Oder soll ich noch weiter warten?

Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Treppe runtergefallen, zum Arzt?

Ich bin gestern eine Treppe runtergefallen. Mein Fuß ist zwar nicht umgeknickt, aber er schmerzt total seit gestern. Ich kann auftreten, aber mein Fuß nicht bewegen. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?