Fuß schmerzt ein Tag nach Sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte ein eingeklemmter Nerv sein. Ist mir ebenfalls beim Sport passiert. Der Arzt hat den etwas durchgeknetet und es hat mal geknackt, sodass sich der Nerv lösen konnte. Sollte es das sein, brauchst du dir keine Sorgen machen. Klingt schlimmer als es ist.

Raveheart 07.07.2017, 05:27

Soll ich nun zur Arbeit gehen oder nicht?

0

Wo im Fuss? Zehen? Vorderfuss? Mittelfuss? Ferse? Linker oder rechter Fuss? Und dann links oder rechts im Fuss bzw. Innen- oder Aussenseite? Reagiert der Schmerz auf Druck von Aussen oder auf Zug oder auf Bewegung des Fusses oder bei Belastung des Fusses?

Raveheart 07.07.2017, 05:27

Linker Fuß oberer Teil, im ruhezustand pocht er und beim Laufen schmerzt er

Leichte Schmerzen beim drücken auf der stelle

0
Nuggeler 07.07.2017, 05:35
@Raveheart

Dass der Schmerz so plötzlich gekommen ist, würden ich auch auf eine Nerv tippen. Aber auch Knochenbrüche am Fuss können sehr speziell sein. Manche merkt man nicht mal und sieht sie erst Jahre später auf Röntgenbildern wenn man nach was anderem sucht. Vielleicht ist es auch ein lädiertes Band oder ein Knorpel oder ein gezerrter Muskel. Sicherheit bringt dir nur der Arzt. Mach mal ein paar Tage Sportspause und schone den Fuss.

1

Was möchtest Du wissen?