Fuß schmerzen trotz einer Schiene?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also gegen die Schmerzen hilft nur konsequent schonen, hochlagern und kühlen.

Na ja, und verletzungstechnisch könnte es einiges sein.....hat er denn auch geröntgt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabellllllll
03.03.2017, 23:13

@furbina nein gar nichts er meinte es lohnt sich nicht sofort MRT

0
Kommentar von annabellllllll
04.03.2017, 23:50

@furbina wir haben in drei Praxis oder Krankenhäuser angerufen aber da sind die Wartezeiten richtig lang. Zufrieden bin ich mit dem Arzt nicht wir waren schon beim Hausarzt aber die sagen wir sollen zu dem Arzt wo ich nicht mit zufrieden bin! Werde ich aber wieder Handballspielen können? Ich habe Angst das es was schlimmes ist. Ist das schlimm was sie geschrieben haben?

0
Kommentar von annabellllllll
05.03.2017, 11:25

@furbina Danke für deine Hilfe ich habe am 13 ein MRT Termin! Die 8 Tage werde ich noch aushalten können

0
Kommentar von annabellllllll
21.03.2017, 16:32

@furbina ich hatte ein doppelt Außenband Riss . Ich durfte gestern wieder trainieren habe aber wieder rum heute wieder rum schmerzen aber mit kühlen passt es

0
Kommentar von annabellllllll
24.04.2017, 22:52

Also beim MRT hat der Arzt mir das gesagt Teil weiße kann ich wieder mein Sport nach gehen tut halt noch weh aber ich ziehe es durch . Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?