Fuss schmerzen seit 2-3 Monaten wegen Fussball.

...komplette Frage anzeigen * An dieser stelle schmerzen - (Schmerzen, Fußball, Füße)

8 Antworten

Informiere Dich mal über "TRAUMEEL" (Arnika-Basis) aus der Apotheke + sanfte Massage - ferner mal als Tip: "Schüssler-Salze" - >>... Wissen ist Macht! << ... Ärzte verdienen an der Krankheit - nicht an der Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt, ist wohl klar die beste Medizin. Ich habe auch so ein ähnliches Problem wie deines, nur das beim Schuss meine Fuß an der Fläche weh tut. Ich werde damit auch bald zum Arzt gehen, denn bessern tut sich ja nichts.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Prellung kann sehr langwierig sein. Nur ein Arzt und ein Röntgenbild kann dir Klarheit verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Orthopäden und lass deinen Fuß untersuchen. es könnte was am Knochen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch mal von Arzt untersuchen...dann weißt du genau was sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zerrungen brauchen länger zum heilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cabrio1955
14.10.2011, 09:29

Eine Zerrung in diesem Bereich ist sehr unwahrscheinlich.

0

tjo die plastikfußbälle sind tükisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen58
13.10.2011, 23:40

Was für plastik war ein normale WM Fussball

0

Ich würd zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?