Fuß schmerzen nach dem Fußball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Vielleicht eine Prellung, mittlerweile könnte es auch eine Entzündung geben. Diagnosen sind da sehr schwierig - ohne Arzt geht da nichts. Der Mensch hat den komplexesten Fuß überhaupt. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt..  Sogar für Mediziner schwer.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

bei mir ist das selbe mit meinem fußgelenk passiert ... geh erstmal zum arzt . dann bekommst du eine schiene und darfst ca. 2-3 wochen kein sport machen . es ist so ich spiele selber viel fußball und es kommt von der schuhaltung wenn du einen falschen schritt machst kann es zu schmerzen führen . fals es nach dem es besser wurde wieder passiert musst du sehr aufpassen denn dann geht es wirklich um deine gesundheit

Was möchtest Du wissen?