Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann trotzdem auf einem Haltungsfehler basieren, der von der Lendenwirbelsäule kommt.

xaster 10.08.2017, 21:45

Und wie soll ich das beheben? Ich hab ja keine Ahnung was das jetzt sein könnte...

0
Hoppenla 11.08.2017, 09:59
@xaster

Du kannst deine Wirbelsäule mal bei einem Orthopäden checken lassen.

1
xaster 11.08.2017, 15:28
@Hoppenla

Achso, ja gut ich habe eine krumme Wirbelsäule, das ist Fakt. Es wird aber immer besser, früher habe ich öfter Gymnastik-Übungen gemacht, die mache ich heute aber nicht mehr. Aber nur weil ich ein bisschen eine krumme Wirbelsäule habe, schläft mein Fuß doch nicht immer ein und ich kann nichts dagegen tun, oder??

0
Hoppenla 11.08.2017, 16:59
@xaster

Hm... das solltest du einen Orthopäden fragen.

Vielleicht solltest du mit den Gymnastik-Übungen wieder anfangen?

1

Was möchtest Du wissen?