Fuss-Operation <Nicht ganz gelungen .. .beim 2. nochmals machen? (Halux)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Schwägerin hatte das gleiche Problem. Die Stellung war etwas besser, aber die Schmerzen blieben. Ich hab ihr von meinen Erfahrungen mit Reflexpad nach meinen Marathon- und Halbmarathonläufen erzählt. Sie hat sich welche für die Füße bestellt und seitdem geht es ihr damit deutlich besser.

Ob ich mich noch ein zweites Mal unter das Messer legen würde? Wahrscheinlich eher nicht. Wohl aber für den anderen Fuß. Denn eine extreme Fehlstellung der Großzehe sieht nicht nur unschön aus, sonder kann wohl auch weiter fortschreiten.

Ich hatte die operation auch schon...habe auch noch schmerzen im fuß -.-

MsBarock 07.08.2012, 12:49

Wie lange ist das denn her wenn ich fragen darf?.

Würdest du das nochmals machen?

0

Was möchtest Du wissen?