Fuß nicht abknicken, Belastung tut weh

3 Antworten

Hay,

ich habe das selbe Problem wie du bei mir tut es inzwischen soch seit 1 Monat weh

Ich hatte das auch mal..Kommt drauf an ob du dir selber wehgetann hast oder ist es von selber gekommen wen Ja Dan solltest du mal einen Artz aufsuchen oder Es kommt davon Das du eine Reitzung bei den Knochen hast... War bei mir auch so

Das könnte vieles sein. Hört sich aber sehr nach Achillodynie (Überlastung der Achillessehne) an. Läufst du viel auf hochhackigen Schuhen? Davon kann sowas kommen. Meine Freundin hatte das auch mal.

Geh aber lieber zum Arzt. Der kann dir genau sagen, was das ist und dann auch eine entsprechende Therapie veranlassen. Vielleicht kriegste 'nen Verband oder stützende Tapes. Und Physiotherapie bzw. Elektrotherapie könnten auch verschrieben werden.

Alles Gute!

bleistift in fingergelenk!

habe mir gestern beim zeichnen meinen bleistift ziemlich tief in das gelenk des mittelfingers gebohrt heute kann ich ihn nimmer abknicken, er ist geschwollen und tut verdammt weh ;( was tun?

...zur Frage

Außenseite Fuß schmerzt, komisches Knirschen bzw. Gefühl bei Belastung?

Ganz plötzlich tut mein linker Fuß bei Belastung weh, ich befürchte es kommt von einer Überbelastung bzw. dem falschen Schuhwerk und der Tatsache, dass bei dem Fuß meine Bänder schon mal gerissen waren. Gebrochen ist nichts (war beim Arzt) , aber beim Auftreten tut es weh und manchmal spüre ich so ein komisches Gefühl, als würde irgendetwas ahnender reiben oder knirschen (wahrscheinlich die Sehnen). Bekomme ich das bald wieder los oder zieht sich sowas länger hin, kann man irgendwie dagegen steuern ?

...zur Frage

in Ohrring getreten STARKE SCHMERZEN

Hallo Ich bin gestern Abend in einen Ohrring getreten.. Der war ganz in meinem Fuß drin und ich hab ihn dann sofort rausgezogen und eigentlich hatte ich danach auch keine Schmerzen,ich konnte normal laufen... Seit Heute früh tut mein Fuß so weh.. Ich kann nichtmehr richtig auftreten und wenn ich laufen will dann auf zehenspitzen.. Was kann ich dagegen tun? Ich hab so angst 😟

...zur Frage

Mein Fuß tut weh, was tun?

Als ich heute morgen aufgewacht bin tat mein Fuß total weh. Ich kann nicht mehr richtig auftreten. Komischer Weise ist es nur an einem Fuß. Weiß vielleicht einer von euch was ees ist und/oder wie man es heilen kann?

...zur Frage

Soll ich zum Arzt,Fuß umgeknickt?

Hallo, gestern bin ich beim Sport während dem Laufen mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Ich konnte gestern gar nicht auftreten, was heute noch immer sehr schmerzhaft ist. Beim abrollen oder wenn ich mich auf Zehenspitzen gehe tut es am meisten weh. Der Schmerz ist unter dem Knöchel, eher seitlich außen am stärksten, aber der es strahlt sich so aus (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Es ist seit gestern angeschwollen und leicht bläulich. Außerdem kribbelt mein Fuß so komisch. Soll ich zum Arzt? Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?